Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Game & Support > Strategien & Taktiken

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2012, 17:17   #11
Maulburger89
Anwärter

Standard

Zitat:
Zitat von Ingor Beitrag anzeigen
Ich denke, es wird den Meisten Spielern wie Dir gehen, von den Tops und dem Grafen mal abgesehen.

Ich kann nach 2 Tagen noch nicht viel sagen, bin erst Level 19

Grundsätzlich kann ich aber schon folgende Schlussfolgerung ziehen:

1. Für Neueinsteiger ist das System kaum spielbar im PvP-Bereich. Dieser hat zu wenig Relevanz Ingame. Ich habe mir die gewonnen Kämpfe der Anzahl nach von einigen Spielern der Top100 angeguckt und sie sind vergleichsweise gering. Das Game ist komplett auf Missionen ausgerichtet. Gewinnt man in den unteren Rängen 1-2 Kämpfe steht man sogleich vor dem Problem, das man Gegner vor und hinter sich in der Jagdliste stehen hat, die ein viel höheres Level inne haben und schon auf Grund des Equips zu stark sind. Man ist zum Zwangsverlieren genötigt.

2. Es gibt bis auf Skillung, Equip und Tränke (die sich egalisieren, da die aktiven Spieler diese auch nutzen) keine Möglichkeit der Beeinflussung. Man hat eine geringe Gegnerauswahl und keinerlei Taktikmöglichkeit. Es ist in diesem Bereich "PvP light". Mit Taktikmöglichkeit ist gemeint, die Möglichkeit, verschiedene Trefferpunkte beim Gegner anzuvisieren, welche dieser schützt und im Bedarfsfall die Taktik ändern zu können.

Warum dies so gemacht wurde, erschließt sich mir noch nicht, da gerade begeisterte PvP-Kämpfer bereit sind, viel virtuelles Währung zu kaufen.

3. Da ich bei der Jagd quasi keine Einflussmöglichkeiten habe, außer viel BS einzusetzen, um Kämpfe zu gewinnen, da ich ja auch viele verlieren MUSS, da es keine Abstandsgrenze im Kampf zu anderen Leveln gibt, führt dies zur Blockierung von PvP-Kämpfen.

4. In Anbetracht von Punkt 3 ist noch zu vermerken, das in Hinblick auf die Errungenschaften die Sprünge in den Belohnungen für gewonnen Kämpfe viel zu hoch angesetzt sind. Es besteht kaum ein Anreiz sich hier zu profilieren.

5. Leider ist es durch die Tatsache, das man keine Spielumgebung geschaffen hat, die PvPlern wie Levelnden gleiche Anreize bietet so, das ein niedrigeres Level sich nicht elemantar verstärken kann und beispielsweise ein Level 50 in die Tops kommen kann. Hohes Level, hoher Platz sicher. Ein Low- oder Midlevel kann hier nicht ausgleichen. Er benötigt die Missionen für die Klimpermünzen und levelt dabei. Er wird also zudem gezwungen zu leveln.

6. Gerade dieser Schnell-Level-Zwang macht es allerdings einem BG auch schwer kurz nach Start weitere Anmeldungen zu erzeugen. Wenige steigen in ein BG ein, in dem bereits Level 300 überschritten wurde.

Fazit: Du kannst nur verlieren um Kampfsiege einzufahren. Angriffe kannst Du nicht verhindern. Die Listenbegrenzung ist zu eng gefasst, die kannst Du nicht beeinflussen. Du kannst derzeit Dich hauptsächlich aufs Leveln konzentrieren.
Hi Ingor freut mich das du den weg in das game hier gefunden hast^^
also ich spiele von anfang an server 2 hier wird nicht viel wert auf spielspaß gelegt(seitens der entwickler).
Es dauert ewig bis mal was neues kommt,oder ideen und vorschläge umgesetzt werden.Meiner meinung nach ist das game noch eine beta da überhaupt keine taktik in dem game steckt es kommt einfach nur drauf an wer am meisten questet und bs inwestiert.Also ich geb dir nen tipp kauf dir 10 kg Tee und warte was kommt(kann wieder nen halbes jahr dauern)
Maulburger89 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Maulburger89 für das Posting:
Alt 19.04.2012, 17:41   #12
Checkpoint
Ex - Gamestaff

Standard

Hallo, ich hatte die Befürchtung dass es auf das Thema rausläuft.

Hier ist Stragegie & Taktik für Kritik gibts ne eigene Sektion...haltet euch dran.
Alt 19.01.2019, 23:42   #13
Tenshij
Blutspender

Standard

Tritt nen clan oder rudel bei dann bekommst du boni auf Leben und schon wirds leichter
Tenshij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2019, 23:45   #14
Tenshij
Blutspender

Standard

Stimmt nicht was du da sagst , ich bin lvl 32 und habe lvl 40 vor der Nase aber dank meines Clans hau ich die mit leichtigkeit weg , und hab noch den goldbonus ...
Tenshij ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2019, 11:56   #15
Pelbar
Blutspender

Benutzerbild von Pelbar

Standard

nach sieben jahren erhoffst du eine antwort?
Pelbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 20:44   #16
Holle
Head of Support & Payment

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo,
ist irgendwie beides off topic.
Ich würde ja antworten, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Um diesen Thread zu beantworten:
Angenommen jeder levelt gleich schnell und gleich viel, dann sollte man in der Arena 50% verlieren und 50% gewinnen.
Es wird immer bessere Gegner geben und immer schlechtere.
Steigt man auf, gibt es wieder bessere Gegner über einen. Steigt man ab, findet man schlechtere Gegner in seiner Liste.

Tipp: Ausrüstung aktuell halten, auf Schadenswert der Waffe achten (Ich bevorzuge eine große Schadensspanne), Rüstwert nicht außer Acht lassen.
Tipp2: Wenn einem die Gegner in der Arena nicht zusagen, dann kann man durch neu Laden des Spiels neue Gegner rollen (Wir haben mal offiziell gesagt, dass dies kein Bugusing ist.)

Viele Grüße
Holle
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht