Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Community Area > Laberecke

Laberecke Hier könnt Ihr über alles mögliche reden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2018, 12:32   #1
BloodyAry
Blutspender

Standard Das richtige Geschenk

Hallo! Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen Bruder, aber ich weiss einfach nicht so recht weiter. Für seine Hobbys braucht er nichts mehr, da hab ich schon nachgefragt. Hab auch schon Online wie hier z.B. mal geschaut https://www.was-soll-ich-schenken.ne...er-maenner/34/ , aber ich komme leider trotzdem nicht weiter. Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag.

Geändert von BloodyAry (29.03.2018 um 11:32 Uhr) Grund: Fremdwerbung
BloodyAry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2018, 18:33   #2
Holle
Head of Support & Payment

Benutzerbild von Holle

Standard

Hallo,
leider muss ich deinen Link entfernen, das ist Fremdwerbung und damit nicht gestattet auf dieser Plattform.

Backe einen Kuchen selber, das ist dann das beste Geschenk.

Viele Grüße,
Holle
Alt 24.03.2018, 17:23   #3
Xendrasch
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Xendrasch

Standard

Hallo BloodyAry,

ja, Kuchen oder Torte backen ist immer gut.

Auch nett ist ein Geschenkkorb (-Werkzeugkasten, -Dose, -...) mit Essen und Trinken, dass er gern mag und gegebenenfalls Verbrauchsmaterialien für seine Hobbys.

Einen Guthabengutschein von einer Plattform auf der er häufig einkauft, könnte man auch in den Geschenkkorb tun.

Erinnerungsstücke und humoristisches ist auch immer gut. Hab ihr als Kinder z.B. mal zusammen etwas angestellt, von dem nur ihr wisst? Schenke ihm z.B. etwas damit zusammenhängendes, dass nur er versteht.

Ich habe z.B. einen Bekannten, der hat nur Hobbys für die er sich ab und an Dinge um hunderte oder gar tausende Euros kauft. Er liest nicht und hat kein Interesse sich Kunstobjekte ins Regal zu stellen. Wir kennen uns erst seit wir erwachsen sind. Was soll ich ihm also schenken? Ich schenke ihm zu Ostern, Weihnachten, Geburtstag eine Packung Saure Zungen. Das waren sein Lieblingssüßzeug als Kind. Da muss er jedes mal schmunzeln. Die anderen finden es auch lustig. Passt also Alle paar Jahre schenkte ich ihm dann mal was monetär wertvolleres.

... und ja, ich bin gerade auch am überlegen, was ich jemandem schenken soll. Deshalb fällt mir da gerade so viel dazu ein ;-)
Xendrasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2018, 11:32   #4
BloodyAry
Blutspender

Standard

Danke , das sind schon mal richtig gute Tipps , an die ich noch gar nicht gedacht habe
BloodyAry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht