Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Community Area > Laberecke

Laberecke Hier könnt Ihr über alles mögliche reden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2016, 19:49   #1
Lamia
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Lamia

Standard Die Erde ist flach...

Ich persönlich finde ja man sollte solche Leute mit nem Physiklexikon erschlagen,aber wie seht ihr das ? Muß es die geben ,weil man sie belächeln kann ? Oder braucht man sie als abschreckendes Beispiel für seine Kinder um zu beweisen warum Schulbildung so wichtig ist ?

Oder noch interessanter woher kommen die ? Ich meine muß man von hinter dem Rand der flachen Erde stammen um so durch zu sein ? XD Oder ist das nur Dummheit,die heute leider immer mehr geduldet wird ?!

Mich würde Eure Sicht dazu interessieren.Und zwar nicht nur zu der flachen Erde,sondern zu all diesen Dummtheorien.Sprich sowas hier :

Chemtrails
Aliens im Vorgarten
Kinder vegan ernähren
Veganer retten die Welt
Karnisten
Bielefeld
Elvis lebt
und was es sonst noch so gibt

Natürlich könnt ihr auch davon überzeugt sein ,dass eines dieser Dinge wirklich zutrifft.Doch dann müßt ihr damit leben das man Euch mit logischen Argumenten um die Ecke kommt ^^

Also Bühne frei !
Alt 11.11.2016, 20:01   #2
Pariel
Anwärter

Benutzerbild von Pariel

Standard

Oh, die Liste könnte ewig verlängert werden.

Hast du schon von denen gehört, die ihre Hunde oder Katzen Vegan ernähren?

Tierquäler, die sich als Tierschützer ausgeben.
Alt 11.11.2016, 20:23   #3
TheOneSin
Ehrenhaftes Clanmitglied

Benutzerbild von TheOneSin

Standard

Also, ich finde, man braucht die. Als Messlatte. Irgendwo braucht man den Nullpunkt. Einen. Nicht zu viele, muss man halt ausdünnen.
Leute, die wissenschaftlich geprüfte (und optisch nachvollziehbare) Tatsachen dermaßen ignorieren, gehört nur aller Luxus und Technologie entzogen.
Zu den Einzelpunkten:

Chemtrails
Wenn Muttchen sich mit Essigsprüher in den Vorgarten stellt und glaubt, sie sprühe gegen Chemie im Himmel an, dann ist bei ihr die Chemie im Kopf kaputt. Und wer an Regierungsverschwörungen auf dieser Ebene glaubt, der gehört von den "Men in White" in die "Area Gummizelle" gebracht.

Aliens
Wenn uns schon außerirdisches Leben, das viel weiter entwickelt ist, besuchen möchte, warum dann im Garten von Muttchen, die gerade Essig sprüht? Oder im Geräteschuppen vom Hillbilly, der da grad mit der Schwester-Cousine die Schafe zählt? Komisch, dass die nie auf Fotos oder Videos in HD auftauchen, trotz dass jeder Volldepp so ein Smartphone dabei hat... und dem Trump hat auch noch keiner gratuliert, wie frech.

Kinder vegan ernähren
Straftat, Tatbestand der Misshandlung

Veganer retten die Welt
Die essen meinem Essen das Essen weg! Die Schweine [aus naturidentischen Soja- und Weizenproteinen]! Ich will jetzt die Überfressung der Ersten Welt nicht schön reden, aber Soja- und Getreide-Monokulturen helfen jetzt nicht wirklich gegen das, was auf der Welt zuviel ist: Der Mensch. Wie wärs mit Soylent Green?

Karnisten
Dieses Wort durfte ich jetzt schon mehrfach von einem dieser Kampfprediger unter der Veganerhaube hören. Einem, der sich darüber aufregt, dass man über Veganer Witze macht, dann im selben Satz zugibt, man mache über die restliche Bevölkerung auch seine Witze, unter Anderem eben die Bezeichnung Karnist. Habe mich schon Stark gemacht, dass wir als Carnacke angesprochen werden, aber meine Minderheitsmeinung hatte gegen diese elitäre Fascho-Gesellschaft keine Chance.

Bielefeld
Steht glaub ich am Rand der Flachwelt, wo der Horizont-Projektor aufgebaut wurde.. Jetzt mal Spaß beiseite, Bielefeld gibt es garnicht, lasst euch nicht ständig trollen.

Elvis lebt
Wenn, dann wäre er nach statistischer Prognose heutzutage 783kg schwer

Ich werfe dann noch folgendes in den Raum:

Impfungen verursachen Autismus
Mütter, die ihre Kinder nicht gegen lebensbedrohliche Krankheiten impfen, selbige Kinder aber in Masern-, Pocken- und Pest-Parties sich gegenseitig anstecken lassen, denen gehört das Sorgerecht entzogen, eine Zwangssterilisation und ein Schlag auf die Rübe.
Ehrlich mal, wir hätten Kinderkrankheiten längst ausgerottet, aber wegen solcher Leute sind bereits besiegt geglaubte Krankheiten in den USA, aber auch hierzulande, wieder auf dem Vormarsch. Ein trauriges Bild für die Welt.
TheOneSin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei TheOneSin für das Posting:
Alt 12.11.2016, 22:48   #4
Sahimra
Ehrenhaftes Clanmitglied

Benutzerbild von Sahimra

Standard

So ein bissl Schwurbel von soclh Bekloppten ist ja mal ganz lustig. Ich amüsiere mich errlich über diese Idioten. Aber sowas kann auch ganz schnell ganz gefährlich werden. Neben solch unverantwortlichen Eltern die nicht Impfen gibt es ja auch noch welche die nicht an die Schulmedizin glauben und dann sowas wie MMS Spülungen bei sich und ihren Kindern machen. Soll ja angeblich auch gegen Krebs und Aids helfen. *argh*

Gibt aber auch die tolle Theory das der Mond bzw das Mondlicht abkühlt. Die Sonne wärmt also muss logischerweise der Mond ja kühlen. So ein Glass wasser wird im Mondlicht ja auch immer kühler. Es gibt so unglaublich viele dumme Theory´n

Und nicht zu vergessen die Reptiloiden. Sind keine Aliens. Die waren bereits vor uns hier und beherrschen jetzt die Menschheit. Wir sind quasie deren Versuchstiere, für wat auch immer.

Danke an die Sünde
Sahimra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2016, 00:05   #5
Lamia
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Lamia

Standard

Leute die ihren Hunde und Katzen vegan ernähren,die sind auch durch da haste recht Pariel !

Ich sehe das ähnlich wie Sam.Denn ja ich kann mich darüber auch amüsieren,aber manches ist echt zu viel und kann auch gefährlich werden ! Ich hatte mal ne Bekannte auf FB die irgendwann anfing auf FB Artikel zu teilen, laut denen Vitamine Krebs heilen.Hallo ?! Darüber konnte ich weder lachen noch sowas tolerieren.Deswegen wurde ich ziemlich deutlich ihr gegenüber ! Freunde von ihr likten das was ich schrieb und fragten sie auch ,ob sie noch ganz sauber tickt.

Sie löschte mich nachdem sie mir in einer PN schrieb " Ich sei eben nicht aufgeschlossen genug!"

Solche Leute will ich gerne mal zur Zwangsarbeit auf ner Kinderkrebsstation verdonnern !

Geändert von Lamia (18.11.2016 um 13:31 Uhr)
Lamia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 10:51   #6
Lamia
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Lamia

Standard

Wir haben diese "besonderen" Kandidaten doch glatt vergessen XD

Ich glaube wenn das so weiter geht sollte ich beruflich umsatteln, Wünschelruten und Aluhüte verkaufen sich bestimmt bald von selbst ...
Alt 12.04.2017, 13:34   #7
TheOneSin
Ehrenhaftes Clanmitglied

Standard

Handgefertigte Aluhüte aus biologischem Anbau OHNE Striche!
Meine Güte, mein Malkavianer ist nicht annähernd so durch wie der Ruten-Rudi da
Alt 13.04.2017, 19:18   #8
Holle
Head of Support & Payment

Benutzerbild von Holle

Standard

„Barcodes einfach quer durchstreichen!“, und schon sei die toxische Belastung neutralisiert.
Oder man kauft sich Heilsterne, welche die toxische Wirkung neutralisieren.

Kosten nur 99,99€?, das sollte einem die Gesundheit doch wert sein^^
Alt 18.04.2017, 19:21   #9
Silberkralle
Blutspender

Standard

Ich schätze mal es gibt einen neuen "Kandidaten"
er nennt sich F.E.D.O.R und geistert gerade durch die Medien

Wurde da jetzt aus SciFI Wirklichkeit oder haben die Russen nur ein Fake-Video gedreht ?
Silberkralle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 16:52   #10
TheOneSin
Ehrenhaftes Clanmitglied

Standard

Sollte das Ding tatsächlich so gebaut werden und einsetzbar sein, wäre es absolut ineffektiv. Mehrere Zonen, die das Gerät sofort unbrauchbar machen: Kamera im Kopf, 2 Beine zum Laufen und 2 Arme zum Halten der Waffen. Und wahrscheinlich jede Menge Technik im Torso, also

Drohnengestützte Kettenfahrzeuge, damit kann ich leben.

Hier mal ein Link zu selbigem Spielzeug

http://www.krone.at/wissen/fedor-rus...n-story-565087
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht