Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Community Area > Laberecke

Laberecke Hier könnt Ihr über alles mögliche reden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2011, 19:41   #1
Lady Arkasha
Anwärter

Benutzerbild von Lady Arkasha

Lady Arkasha eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Die "offizielle" Klagemauer!

Klagemauer "Alles kostet Geld" und "Alle sind gemein zu mir"
Diese ständig auftauchenden Beiträge

"Hier kostet Alles echtes Geld und wieso muss ich das bezahlen und warum passiert das immer nur mal wieder mir"

sind so unheimlich interessant für mich zu lesen, dass ich gern mehr von ihnen lesen will

Um sie in Zukunft gesammelt geniessen zu können, hab ich jetzt hier diese Klagemauer aufgestellt. Ich hoffe, dass das auch für den support OK ist.

Hier kann Jeder

1.) Bilder davon posten, wie er von Playa mit einer vorgehaltenen Waffe dazu gezwungen wird, richtiges Geld auszugeben, um Blutsteine zu kaufen

2.) sich darüber beschweren, dass er das Spiel spielen muss und wieder Beweisfotos beilegen, wie er, von Playa im Keller angekettet, verzweifelt clickend vorm PC sitzt

3.) einfach so heulen, dass Alles nur für echtes Geld zu haben ist und das das Leben generell immer teurer wird und Alle immer nur ihm / ihr auf den Kopf hauen

4.) Ausführlich erzählen, dass er sonst Alles aber auch Alles im Leben geschenkt und umsonst bekommt und NUR HIER Geld bezahlen muss, wenn er was haben will

5.) Vorschläge machen wie : "Ich möchte Werwölfe mit passend lackierten Krallen als Gegner haben" oder "Mein Bäcker sollte mir jeden Tag ein Brot schenken und nicht nur zu Weihnachten son blöden Kalender"

6.) Erzählen, dass er erst 5 Jahre alt ist und seine böse Mami ihm Nüx kauft was er will, noch nicht mal Blutsteine! (Ist das eigentlich Kindesmisshandlung )

7.) Jammern: Warum bekomme ich keine Antwort auf meine Fragen hier im Forum, ich warte doch schon 1 Minute?
Und warum schreibt mir der pöhse Mod ich soll lesen, hab doch nur eine Frage, was hat die denn mit lesen zu tun?

8.) Laut heulen: Meine Arena klappt nicht, ich kann den Werwolf einfach nicht dazu überreden, den Hunter ins Bein zu beissen und ich habs schon 5 x versucht den Vampir umzuhauen, dabei ist er doch nur 15 level stärker wie ich!

9.) Sich laut fluchend und schimpfend beschweren, dass die Mission gar nicht klappt, das wäre total unrealistisch, schliesslich klappen bei allen Anderen die Missis ja auch ständig und am laufenden Band - und kosten tut das doch auch nichts - nur hier wieder !

10.) Sich über seine fehlende Ausdauer beschweren, die IMMER zu wenig ist und wo die Regenerationszeit eh zu lange dauert. Und die sowieso grosser Mist ist, denn Ausdauer sollte ja mit einem Klick wieder auf 100 sein, deshalb heisst sie ja Sofortdauer und nicht Ausdauer.

11.) Noch mal über die quests jammern, weil die nur eingeführt wurden um harmlose User zu ärgern und weil man immer die falschen items bekommt. Als es noch keine quests gab, nur das Tutorial war das VIEL besser !

12.) Darüber philosophieren, dass die shops gar keine shops sein können, weil genau ICH kein Glück mit den Läden habe und dass die eh manipuliert sind!
Wenn ich im normalen Leben eine Sechs (Fleisch / Blut) würfeln möchte, dann schaffe ich das ja auch immer spätestens mit dem 6.Versuch - das ist statistisch so Gesetz

13.) Sich beschweren, wieso hier nicht auch Alles so ist wie in sf, Kickerstar oder in Spielen anderer Anbieter und lange nicht so real wie eine Partie Schach im RL.

14.) Laut sagen, dass er gern Blutsteine direkt in Ausdauer tauschen möchte und es gemein findet, wenn das nicht geht.

15.) Schrecklich herumlamentieren, dass die 20% mehr Aktion nur ZWEI Tage vorher angekündigt wird. Schließlich braucht man ja ne Vorbrennzeit von mindestens 49 Stunden, um den PC hochzufahren, das paymentfenster zu finden und dann entrüstet festzustellen, dass man diese Aktion eh net mitmachen möchte, weil sie ja nun auch wieder Geld kostet und dass payment ja tatsächlich etwas mit BEZAHLEN zu tun hat.

... mhh ich hoff mal ich hab Nüx vergessen Falls doch - ich bin sicher es wird hier im Forum auftauchen.
Ich habe diesen Klagethread mal in abgewandelter Form
für uns aus einem Forum übernommen, in dem ich ebenfalls herumspuke, weil ich es einfach schön finde, wenn man sich mal seinen Frust so richtig von der Seele schreien kann.
Hier muß Nüx kommentiert, abgelehnt oder befürwortet werden.
Soll einafch ne Gelegenheit sein, auch mal völlig sinnfrei rumzuwimmern.

lg
lady

Geändert von Lady Arkasha (28.03.2011 um 21:03 Uhr)
Lady Arkasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:46   #2
Cyrill
Anwärter

Benutzerbild von Cyrill

Standard

*heul*

Warum nur? Warum nur? Warum werden nur solche Threads eröffnet?

Mir reicht doch im RL schon der Domian.

*heul*
Alt 28.03.2011, 20:34   #3
Frankenstein
Gast

Standard

ICH WILL DIE NUMMER 14!!!! WARUM KANN man das nicht hier im game!!!
Alt 28.03.2011, 20:35   #4
Rasputin Iljescu
Ex-Gamestaff

Benutzerbild von Rasputin Iljescu

Standard

So auf ein neues liebe Leute, das ist kein Thread um euch gegenseitig zu dissen oder anzumoppern, das könnt ihr per PN machen...
Wenn das weitergeht gibts ne Verwarnrunde gratis...

...Hug! Gamestaff -die Geißeln des Forums- haben gesprochen
Alt 28.03.2011, 20:38   #5
umbenannt99
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Cyrill Beitrag anzeigen
*heul*

Warum nur? Warum nur? Warum werden nur solche Threads eröffnet?
Weil die Forenbenutzung keine Blutsteine kostet!

Geändert von umbenannt99 (28.03.2011 um 20:39 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:
Alt 28.03.2011, 20:41   #6
Lady Arkasha
Anwärter

Benutzerbild von Lady Arkasha

Lady Arkasha eine Nachricht über Skype™ schicken
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Rasputin Iljescu Beitrag anzeigen
So auf ein neues liebe Leute, das ist kein Thread um euch gegenseitig zu dissen oder anzumoppern, das könnt ihr per PN machen...
Wenn das weitergeht gibts ne Verwarnrunde gratis...

...Hug! Gamestaff -die Geißeln des Forums- haben gesprochen
Hey,

das wollte ich damit auch definitiv nicht auslösen, einfach nur einen etwas sarkastischen mimimithread zum Schmunzeln und mitwimmern erschaffen. Sorry für die unerwünschten "Nebenwirkungen"

lg
lady
Alt 28.03.2011, 20:44   #7
Rasputin Iljescu
Ex-Gamestaff

Benutzerbild von Rasputin Iljescu

Standard

Kein Ding war kein Vorwurf an dich sonder ein Appell an die Leute die sich hier daneben benehmen.

Im Staff sorgt der Thread für Schmunzeln

*wimmert und wippt hin und her*
Ich bin ein Schtäff *katatonisch murmel*
Alt 28.03.2011, 20:46   #8
umbenannt99
Gast

Standard

Ich sags nochmals, weil es gelöscht wurde, der Thread ist Dir super gelungen und Du musst Dich auch nicht für die Nebenwirkungen entschuldigen.

Es wäre auch völlig unnötig gewesen, hier aufzuräumen, zu was hat man eine Laberecke. So schlimm wurde keiner angegangen dass man als Mod hier hätte einschreiten müssen und dass die TE ein schlechtes Gewissen bekommt.

Wenn in den oberen Forenbereichen, da wo die einzelnen Beiträge gezählt werden, mal ein paar Off Topic gelöscht oder Spam verwarnt würde, das wäre schon eher sinnvoll.
Alt 28.03.2011, 20:50   #9
Kilian
Blutspender

Benutzerbild von Kilian

Standard

kurz und bündig:
herrrrrrrlich gelacht beim lesen...Danke an die Lady.

@ Staff...alles wird wieder gut Jungs...*tätschel*
nehmt nur immer schön eure Medikamente...*Blutsteineanreich*...

@all... lasst doch mal gut sein und die Jungs ihre Arbeit machen....
oder bewerbt euch..

just my 2 cent....

edit:
Punkt 16 oder so....
jammern das man in der ehrenhalle rauf und runter rutscht obwohl man doch gar nicht gekämpft hat !!! *erbostdreinblickt*...
Alt 28.03.2011, 20:51   #10
Kaymon
Blutspender

Benutzerbild von Kaymon

Standard

@Evil666

Da gebe ich dir mal recht.
Auch wenn wir grad eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten, wurde trotzdem niemand beleidig weil wir einfach mal keine Kinder sind wie manch anderer hier der mal eine Verwarnung NÖTIG hat!

LG Kaymon

Geändert von Kaymon (28.03.2011 um 20:53 Uhr) Grund: Schreibfehler
Kaymon ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Kaymon für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht