Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Archive > Community Area Archiv > Foren RPGs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2011, 22:26   #161
Nordmanntonne
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Nordmanntonne

Nordmanntonne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin Moin

Hier wurden einige Posts entfernt, da es hier in eine Richtung ging die im Forum nicht erwünscht ist.

MfG

Nordmanntonne
Alt 16.07.2011, 17:00   #162
Akzoru
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Akzoru

Standard Gaststube - Akzoru

Sie kamen vom Wald heraustretend an bei der Dark Tavern, und betraten die Gaststube. Akzoru führte Verspera an einen Ecktisch des Lokals, nahmen dort Platz und warteten bis die Bedienung die Speisekarte vorbeibrachte. Nach einer Weile des studierens der reichhaltigen Speisekarte, bestellten sie sich beide etwas, und wurden kurze Zeit später zufriedenstellend bedient.

Nachdem sie beide zu Ende gespeist, und die Bedienung bis auf die Getränke die restlichen Sachen abgeräumt hatte, schaute Akzoru Verspera an, und fragte:

"Soweit ich mich erinnern kann, wolltest du dir in der Stadt eine Arbeit suchen. Hattest du mit deiner Jobsuche bereits Erfolg?"

RPG EINGESTELLT SEIT 22.04.15 !
Akzoru ist offline  
Alt 16.07.2011, 17:21   #163
Verspera
Anwärter

Benutzerbild von Verspera

Standard

Das Essen war köstliche, viel Obst und leckeres Brot mit süssem Aufstrich, sowie Wurst und Käse gab es....dazu ein Glas Orangensaft und etwas Kaffee...dieser war stark genug und brachte ihr kaltes Herz zum erwachen...die Müdigkeit verschwand von Minute zu Minute, was nicht nur am Kaffee lag sondern auch an der sehr attraktiven Gesellschaft...*ich habe mir versucht einen Job zu suchen, leider sind dort Dinge passiert, von denen ich nicht so begeistert war und deshalb habe ich das Angebot abgelehnt....Du weisst ja wie das ist, als Vampir ist man nicht arm...man ist also nicht zwangsläufig darauf angewiesen* die Taverne die Akzoru ausgesucht hatte war recht gemütlich und lud zum verweilen ein...sie kam nochmals zurück auf seine Erklärung im Wald *bist Du schonmal von einem anderen Vampir angegriffen worden?* sie hoffte, das er diese Frage verneinen würde und suchte etwas körperlichen Kontakt zu ihm indem sie ihre Hand auf seine legte
Verspera ist offline  
Alt 16.07.2011, 17:40   #164
Akzoru
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Akzoru

Er musste auf ihre zuletzt genannte Frage nachdenken, und grübelte. Lieber hätte er sich auf den Hautkontakt ihrer Hände konzentriert. Dann sagte er ehrlich:

"Nicht das ich wüsste. Einen Streit oder mal eine banale Hauerei habe ich schon mal erlebt. Man misst gegenseitig seine Kräfte, das wars aber auch schon."

Akzoru musste auf ihre Bemerkung, das man als Vampir niemals arm ist schmunzeln, sagte aber nichts weiter dazu. Er selber hatte auch noch keine Stelle gefunden, und musste sich in der Stadt umhören. Was und Wo für Dinge passiert waren bei ihrer Stellensuche, war Verspera nicht darauf eingegangen, und dezent ging er darüber hinweg.

"Bestimmt klappt es noch mit der Stellensuche."

Er trank seinen Kaffee und lächelte seine rothaarige Tischnachbarin freudig an.

Akzoru ist offline  
Alt 16.07.2011, 17:46   #165
Verspera
Anwärter

Standard

*Sicher auch ich habe dieses Kräftemessen schon erlebt, doch nie war es böswillig* sie überlegte kurz, ob sie schoneinmal in eine brenzliche Situation gekommen war und schüttelte dann für sich selbst den Kopf...noch immer lag ihre Hand still auf seiner, er zog sie nicht weg und nun stellte sie eine spitzbübige Frage...*was sagt denn Deine Freundin dazu, wenn Du mit einer anderen gemütlich beim Frühstück sitzt* innerlich hoffte sie, dass er allein duch die Welt reiste...sie trank ihren Kaffee und schaute tief in seine blauen Augen

Geändert von Verspera (16.07.2011 um 17:48 Uhr)
Verspera ist offline  
Alt 16.07.2011, 17:59   #166
Akzoru
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Akzoru

Er lächelte mit seinen blauen Augen als er Versperas Frage nach seiner Freundin hörte, und sagte schmunzelnd:

"Wir können sie ja mal bei Gelegenheit fragen, wenn wir beide wieder im Hotel Luna Plena sind."

Dann trank er wieder von seinem Kaffee. Er genoss das Beisammensein mit Verspera, die Ruhe und das momentane sorgenfreie Leben. Doch ahnte er, das das Schicksal ihn bald schon wieder in neue Abenteuer und Konflikte stürzen würde. Akzoru fühlte etwas bedrohliches und dunkles heranziehen, aber konnte diese Vorahnung noch nicht greifen beziehungsweise erfassen.

Akzoru ist offline  
Alt 16.07.2011, 18:18   #167
Verspera
Anwärter

Standard

Sie blickte kurz von ihm weg dann wieder zu ihm hin....*gut, wir fragen sie im Hotel, wenn wir sie sehen...ich freu mich schon* antwortete sie etwas schnippig...sie wollte beiläufig ihre Hand wegziehen doch er war schneller und hielt sie fest...etwas erschrocken schaute sie ihn an, trank dann einen Schluck von ihrem mitlerweile lauwarmen Kaffee, in der Tavern war heute nicht viel zu tun, der Kellner polierte in aller Ruhe hinter dem Tresen Geschir
Verspera ist offline  
Alt 16.07.2011, 18:56   #168
Akzoru
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Akzoru

Kurz hielt er ihre Hand fest und wollte etwas sagen, doch dann zögerte er, weil es zu Kompliziert zu erklären war. So lies er Versperas Hand nun denn los, und machte der Bedienung ein Zeichen, das er zu zahlen wünsche.

Akzoru bezahlte als die Rechnung kam für sie beide, und sagte dann lächelnd:

"Also los, Verspera lass uns zum Hotel Luna Plena zurückkehren. Denn ich spüre, das dir einige Fragen auf deinen hübschen Nägeln brennen. Dort erkläre ich es dir."

Sie brachen beide auf und verliessen die Taverne.

Geändert von Akzoru (16.07.2011 um 18:58 Uhr)
Akzoru ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht