Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Archive > Community Area Archiv > Foren RPGs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2011, 18:43   #21
Casady
Blutspender

Benutzerbild von Casady

Standard

Kopfschüttelnd meint Sie nur "Manch einer hat einfach gar keine Manieren oder ähnliches"
Alt 17.03.2011, 18:55   #22
Dracun
Blutspender

Benutzerbild von Dracun

Standard

Als ich die Taverne betrat stieß ich fast mit einem Menschen zusammen, der wutentbrannt dieselbige verließ.
"Wooohh. Immer ruhigmit den jungen Pferden, Sterblicher. Du läufst sonst noch jemanden um."
Ich sah mich in Ruhe um und sah einen kaputten Tisch und Alexiel die süffisant lächelte und den Kopf schüttelte.
Ich ging zur Theke und bestellte mir was zu essen und zu trinken
"Eine Flasche Reissdorf und einmal dasselbe was die Dame da hat" und zeigte dabei auf Alexiel.
Dracun ist offline  
Alt 17.03.2011, 18:56   #23
Sahimra
Ehrenhaftes Clanmitglied

Benutzerbild von Sahimra

Standard

Nun gut, der Gebratene Mensch war jetzt nicht so köstlich wie der Duft es hatte vermuten lassen, aber ok!Sahimra beschloss rüber zu der Vampirin zu gehen. "Was erwartest du von den Menschen? Eigentlich sind sie für uns nichts weiter als laufende Blutkonserven, sowas brauch keine Manieren. Sie sollten nur den Mund halten wenn wir sie aussaugen, aber den Gefallen tun sie uns ja auch nicht!"Sahimra fängt leicht an zu grinsen. " Ich habe ganz vergessen mich vorzu stellen! Ich heisse Sahimra."
Sahimra ist offline  
Alt 17.03.2011, 19:12   #24
Dracun
Blutspender

Benutzerbild von Dracun

Standard

Ich bekam meine Bestellung und saß mich an einen freien Tisch. Herzhaft biss ich in meinen Menschen. "Hmm hat was!" dachte ich so bei mir und nahm einen großen Schluck von meinem eiskalten Reissdorf. Gott war die Arbeit beim Leichengräber hart, aber ich brauche ja das Geld für mein nötiges Training. Dementsprechend sah ich auch aus. Besudelt mit Erde und weiß der Teufel mit was noch.
Dracun ist offline  
Alt 17.03.2011, 21:09   #25
Alexiel
Blutspender

Benutzerbild von Alexiel

Standard

*Alexiel kehrt zurück und mustert rekyt an*

Solltest du es es nochmal EINMAL wagen sterblicher, einer meiner Vampir Kinder zu bedrohen, sollen die werwölfchen dich roh verschlingen !
Und deinem Geist bereite ich ewige Qualen zu....ewig !

(Gewalt RP ist nicht erlaubt hier in Dark Tavern, eig sind Menschen hier meiner meinung nach nicht willkommen, weil ich es damals schon kannte aus nem alten bg da gabs nur werwölfe und vampire.
Von daher musste ich aber die menschen mit dazu rechnen, weil sonst würde es heissen das es unfair zuginge und sie heulen...)

(Aber gewalt rp ist hier nicht erwünscht, nur normales rp und gutes essen)

so long...Alexiel

Der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden...
Als Vampir immer amüsant.

Geändert von Alexiel (17.03.2011 um 21:13 Uhr)
Alexiel ist offline  
Alt 17.03.2011, 22:26   #26
Dracun
Blutspender

Benutzerbild von Dracun

Standard

"Mensch richtig wat los hier. Das nenn ich Essen mit Entertainment. Naja. Lady Alexiel ich verabschiede mich von euch für heute Abend, ich muss noch einen Auftrag erledigen. Ich wünsch euch noch eine gute Jagd" sagte ich zu Lady Alexiel. Drehte mich um und ging zur Theke um meine Rechnung zu bezahlen.
Dracun ist offline  
Alt 17.03.2011, 23:27   #27
Alexiel
Blutspender

Benutzerbild von Alexiel

Standard

*winkt Dracun zu, viel spass bei deinen "Missionen"*

Der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden...
Als Vampir immer amüsant.
Alexiel ist offline  
Alt 18.03.2011, 23:24   #28
Aldwulf
Blutspender

Benutzerbild von Aldwulf

Standard

Als sei sie aus dem Nichts aufgetaucht steht plötzlich eine Gestalt mitten in der Taverne und schaut sich um. Aus einem mit dunklen Haaren umrahmten marmornen Gesicht mit fahler Haut funkeln zwei leuchtend grüne Augen durch das diffuse Licht des Schankraums.
Der knöchellange schwarze Ledermantel rauscht wie die Schwingen einer riesigen Fledermaus, als der schlanke Mann blitzschnell mit einem leisen Fauchen zur Theke herumwirbelt. Mit seinem langen Zeigefinger, welcher in einem scharfen spitzen Fingernagel endet zeigt er auf die blutverschmierte auf den Boden liegende Leiche.
Leise und dunkel aber dennoch den Raum durchflutend erklingt seine Stimme:
"Sag Wirt, war hier nicht immer neutraler Boden? Hast Du die Kontrolle über Dein Etablissement verloren? Muss ich mir eine neue Bar suchen? Ich hoffe nicht. Und nun sieh zu, dass Du den Müll hier beseitigst. Totes Blut stinkt. Und nun bring mir ein Glas Engelsblut. Das ist das einzige, welches ich trinken kann, obgleich es nicht frisch aus der Ader kommt"
Der Vampir schaut in die Runde, nickt Alexiel und Dracun kurz zu und begibt sich zu einem unbesetzten Tisch im hinteren Teil der Bar. Als er an Casady vorbeikommt hält er kurz inne, schließt den Bruchteil einer Sekunde die Augen und flüstert: "Schöner Song Lady."
Dann setzt er sich und wartet auf sein Getränk.
http://www.vampyrbibliothek.de
Aldwulf ist offline  
Alt 19.03.2011, 05:34   #29
Casady
Blutspender

Benutzerbild von Casady

Standard

Casady schmunzelt und prostet dem Herrn zu. "Dann haben wir beide wohl einen aussergewöhnlich guten Musikgeschmack. Lasst euch das Engelblut schmecken werter Herr".
Alt 19.03.2011, 09:48   #30
Ayasha
Blutspender

Benutzerbild von Ayasha

Standard

Erschöpft von der langen Jagd durch die Nacht betritt sie die Taverne...was ist das nur was sie jede Nacht so durch die dunklen Wälder streifen lässt,unruhig-auf der suche-nur nach was?Der Durst des blutes ist es nicht was sie treibt,denn opfer hat sie genug...es kommt von weiter innen...jede Nacht bekommt sie ein beklommenes Gefühl in der Brust welches ihr den atem nimmt,es wird unerträglich,bis sie wieder in die Nacht hinausirrt-und auf die suche geht...auf die suche nach etwas unbekanntem,das sie selbst noch nicht zu greifen vermag...gedankenversunken schreitet sie in der ecke zum letzten tisch,vorbei an Gästen die sie mit einem kopfnicken begrüsst...am tisch angekommen lässt sie sich nieder...der schein der kerze spiegelt sich in ihren augen...die von etwas erfüllt sind was sie nicht deuten kann....
Ayasha ist offline  

Themen-Optionen
Ansicht