Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Community Area > Laberecke

Laberecke Hier könnt Ihr über alles mögliche reden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2012, 22:01   #1
Kristallrose
Blutspender

Benutzerbild von Kristallrose

Standard Was zockst du gerade?

Mich würde mal interessieren was ihr denn so aktuell zockt? (online Spiele ausgenommen)

Ich hab nach einer längeren Pause wieder mit Zelda Skyward Sword angefangen und es finde bisher weitaus besser als anfänglich gedacht (bin jetzt ca. bei der Hälfte angelangt) wobei ich sagen muss dass mir ein klassischer Controller doch lieber ist^^ aber hin und wieder ist die Steuerung mit der Wii auch ganz lustig. Falls hier noch andere Wiispieler sind, könnt ihr mir irgendwas empfehlen?

Danke Swani ♥
Kristallrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 00:26   #2
Lijendra
Anwärter

Benutzerbild von Lijendra

Standard

Bei der Wii kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Ich habe vorhin mal das Spiel "Slender" angespielt und muss sagen, ich hatte echt Angst.
Ist aus der Richtung Horror und wer auf einfache und simple Spiele steht, leicht zu erschrecken ist und es auch mag sollte es vielleicht mal ausprobieren...kostet nämlich nichts. Kann man zum Beispiel bei Chip-online kostenlos downloaden.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Ein anderes Spiel was ich auch viel spiele ist Left4Dead2
Alt 23.08.2012, 00:38   #3
Samotny
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Samotny

Standard

Zelda! Skyward Sword habe ich leider nicht, da mir die Grafik nicht so gefallen hat. Das Speil soll wirklich gut sein, aber nach Twilight Princess was einfach episch war...wirkte mir das zu kitschig. oo
Und Slender! OMFG! ''He follows you. Never look in the eyes...'' Vor de Spiel hatte ich auch echt schiss. xDD Obwohl der Typ ja nicht schlimm aussieht oder so...das ist einfach der verdammte Verfolgungswahn und OMG. Ich will gar nicht dran denken.

Aber ich spiele mich grade durch Skyrim. ^-^ Und danach werde ich mich wohl weiter an LA Noire setzen, auch wenn mir das Spiel auch schon etwas Angst macht. x.x

Edit: Achso und ja Wii Spieler...also ich weiß ja nicht was du so magst, aber ich habe für die Wii noch Abenteuer auf dem Reiterhof. Sehr schön gestaltet...*hust* (Ok hab ich wirklich, aber die Wii hab ich auch schon länger <-<) Was ich nur gerne weitergeben kann ist Okami. O.o Das ist...naja wirklich episch und mal was total anderes von der Grafik her. Dann habe ich noch Monster Hunter Tri, aber...irgendwie bekomme ich es da noch nicht mal hin einen Hirsch zu erlegen. oo Wehe es lacht einer, aber irgendwie ist das schwer...aber sehr gut gemacht! Dann habe ich noch Mickey Epic...was nicht so gut ist und noch andere Spiele...die naja...ich weiß nicht. Ich sag einfach mal Okami!

DER DIE WELT BETRACHTET,DIE WELT VERACHTET, UND IN DER EIGNEN GLUT VERBRENNT.

ICH BIN VON EURER WELT VERBANNT VOM STOLZ ERZOGEN, VOM STOLZ BELOGEN, ICH BIN DER
KÖNIG OHNE LAND. ICH BIN DIE STUMME LEIDENSCHAFT, IM HAUS OHNE HERD, IM KRIEG OHNE
SCHWERT, UND KRANK AN MEINER EIGEN KRAFT.

Geändert von Samotny (23.08.2012 um 00:43 Uhr)
Samotny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 01:47   #4
Kristallrose
Blutspender

Benutzerbild von Kristallrose

Standard

Slender ist heftig. Ich hab mir das in einem Lets Play mal kurz angeschaut aber wirklich nur kurz (warum wohl^^) PC Spiele fallen im Moment weg weil mein Laptop das nicht mehr packt also spiele ich momentan wieder mehr mit der Wii aber es gibt irgendwie kaum was interessantes. Mario Kart, Mario Party und Super Smash Bros Browl macht grad auch keinen Spaß mehr. Mein Freund und ich finden einfach nix was uns beide interessiert, außer eben Zelda Skyword Sward. Okami wär vielleicht was...Danke für den Tipp vielleicht pack ich aber auch mein SNES aus und spiele mal wieder Lufia.

Achja nochmal wegen Skyward Sword. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch, vor allem wegen der Grafik aber inzwischen bin ich richtig begeistert. Es gibt ne tolle Sidequest mit der Hand im Klo (Majoras Mask sag ich nur^^) und sowas hab ich bei Twilight Princess irgendwie vermisst. Ingesamt war es mir fast schon zu düster aber alles in allem trotzdem gut. Link in Wolfsgestalt hatte was und Midna ist knuffig^^ aber ich glaube Ocarina of Time wird immer mein Lieblingsspiel aus der Zelda Reihe sein weshalb ich bei den anderen Teilen auch immer so skeptisch bin.

Danke Swani ♥
Kristallrose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 09:35   #5
Aelfric Drown
Blutspender

Benutzerbild von Aelfric Drown

Aelfric Drown eine Nachricht über ICQ schicken Aelfric Drown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Slender muss ich mir wohl mal anschaun. Klingt ja echt intressant. Ich mag solche Games. Momentan zocke ich Legend of Grimrock. Das ist ein Dungeon Crawler im alten Stil. Kann ich absolut empfehlen für jeden, der mal wieder n wirklich knackiges Game zocken will. Die Rätsel sowie die Monster sind wirklich fordernd und das Game ist zum kleinen Preis (13€) zu bekommen.
Ab Samstag wird mich dann Guild Wars 2 vor den Rechner fesseln *mich schon riesig freu*
in the Admiral's Arms

The hunger inside given to me makes me what I am
Always it is calling me, for the blood of man

Vielen Dank an BloodSwan für die geile Sig
Aelfric Drown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 11:49   #6
Black Dalket
Blutspender

Standard

was für die wii auch sehr zu empfehlen sind, ist die metroid-prime trilogie. sehr umfassend gestaltete spiele mit teils doch recht anspruchsvollen bossen ;-). die spiele lassen sich auch locker aus dem handgelenk ohne viel fuchtelei spielen
Black Dalket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 18:45   #7
Aelfric Drown
Blutspender

Benutzerbild von Aelfric Drown

Aelfric Drown eine Nachricht über ICQ schicken Aelfric Drown eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Slender is ja mal richtig geil. Das würde ich gern mal mit voll aufgerissener Sourroundanlage zocken aber ich glaub dann töten mich die Nachbarn^^
in the Admiral's Arms

The hunger inside given to me makes me what I am
Always it is calling me, for the blood of man

Vielen Dank an BloodSwan für die geile Sig
Aelfric Drown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 19:42   #8
Samotny
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Samotny

Standard

Ab 8:00 Minuten anschauen.

ICH BIN VON EURER WELT VERBANNT VOM STOLZ ERZOGEN, VOM STOLZ BELOGEN, ICH BIN DER
KÖNIG OHNE LAND. ICH BIN DIE STUMME LEIDENSCHAFT, IM HAUS OHNE HERD, IM KRIEG OHNE

Folgende User bedankten sich bei Samotny für das Posting:
Alt 23.08.2012, 20:53   #9
Xendrasch
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Xendrasch

Standard

Zitat:
Zitat von Samotny Beitrag anzeigen
Ab 8:00 Minuten anschauen.

Haha.

Muss ich auch mal ausprobieren.

Ich Zocke in letzter Zeit "The Elder Scrolls V - Skyrim", probiere immer mal wieder einen neuen Mod aus.
Einer der besten Spiele-Trailer, finde ich, ist der zu Skyrim:

"Legend of Grimrock" Habe ich mir auch mal überlegt. Bin aber bisher nicht dazukommen.

Was ich wohl am Wochenende mal anfangen werde ist "Max Payne 3"
Xendrasch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2012, 12:25   #10
Samotny
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Samotny

Standard

Hehe...da hats wohl einen gerissen. Ich bin da fast vom Stuhl gekippt.
Ohja Skyrim! Das spiele ich auch nebenbei, aber ich bin da noch nicht so weit...und auch nicht so stark...^-^ Aber ich finde die Features die es da gibt einfach genial. Zum Beispiel, dass es da eine Gilde gibt die dich in einen Werwolf verwandeln kann....und die Stadtwache dann immer: ''Sag mal... ?! Ist das da Fell was aus deinen Ohren raus wächst? ''

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht