![]() |
![]() |
#11 | |
Blutspender
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Blutspender
|
![]()
Habe nun schon so viele Varianten ausprobiert, komme einfach nicht auf die Login Seite. Ich kann nur versuchen weiterzuprobieren.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Blutspender
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Großmeister des Okkulten
![]() Registriert seit: 04.10.2011
|
![]()
![]() |
#15 | |
Blutspender
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Meister der Großjagd
![]() Registriert seit: 09.06.2011
|
![]()
Ich empfehle mal den MS Internet Explorer auszuprobieren.
Ich hatte mit Firefox und Bloodmoon immer wieder Probleme, Abstürze, etc. Insbesondere nach Updates und wenn ich gleichzeitig Youtube-Videos in anderen Tabs geöffnet hatte. Deshalb verwende ich schon seit längerem für Bloodmoon IE und für alles andere weiterhin Firefox. Seitdem hatte ich nie mehr Probleme. Ich finde es stört auch nicht ein Fenster(IE) für BM und ein Fenster(Firefox) für alles andere zu haben. Dank Europäischer Union gibt sich der MS Internet Explorer im Gegensatz zu früher auch gut mit der Stellung als Zweitbrowser zufrieden und macht dem Standartbrowser seine Stellung nicht streitig, wenn man ihn updated. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Ehrenhaftes Clanmitglied
![]() Registriert seit: 19.05.2011
|
![]()
Stimmt, wie wir an den Smilies gesehen haben, nimmt der IE auch gern "unsauberen" Code und stellt ihn ohne Probleme und Zögern dar ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Meister der Großjagd
|
![]() Zitat:
http://www.chip.de/news/Browser-Sich..._57745076.html http://t3n.de/news/browser-sicherhei...ox-ie9-351222/ http://www.stern.de/digital/online/v...t-1958124.html In den letzten Jahren hat sich da viel verändert. Firefox ist mittlerweile einer der langsamsten und instabilsten Browser. Auch in der Sicherheit ist er mittlerweile nicht mehr vorne wie früher. Der einzige große Vorteil, der ihm noch bleibt sind die vielen verfügbaren Add-Ons. Mit denen kann man natürlich auch die Sicherheit verbessern. Das ist auch der Grund, warum ich ihn noch als "Hauptbrowser" verwende. Bei der Sicherheit ist auch zu bedenken, dass Firefox mittlerweile der Browser mit der größten Verbreitung ist. Damit ist er natürlich das beliebteste Ziel, wenn es um Browserspezifische Angriffe geht. Einen großen Vorteil gegenüber früher haben wir aber: Man kann problemloser mehrere Browser parallel verwenden. z.B.:
|
|
![]() |
![]() |
Folgende User bedankten sich bei Xendrasch für das Posting: |
![]() |
#19 | |
Blutspender
|
![]() Zitat:
Habe ich auch schon probiert, leider kein Erfolg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Meister der Großjagd
|
![]()
Schade.
Unter was für einem Betriebssystem bist du denn? Hast du s1.bloodgame.de als Zugang zu S1 schon ausprobiert? Du könntest mal versuchen etwas an den Einstellungen deiner Grafikkarte zu verändern. Vielleicht ist es ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung von Flash. Antialiasing macht da gelegentlich Probleme. Einfach mal in die Einstellungen der Grafikkarte auf Standard zurücksetzen. In Nvidia Systemsteuerung oder Cathalyst Control Center von Ati/AMD. Sonst fällt mir gerade auch nichts mehr ein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|