Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Game & Support > Ideen & Vorschläge > Vermerkt auf Vorschlagsliste

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2011, 06:55   #21
Gretchen
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Gretchen

Standard

Hm Evil,

ja klar die Bilder sind einfach ergoogelt - da muss natürlich was passendes rein.

Zu den Fahrzeugen usw.. ich wollte bei meinem Vorschlag nicht, dass sie zu großen Einfluss auf den Kampf haben... sie sollen nur ein kleiner Boni sein, der vielleicht einen entscheidenden letzten Schlag landet. Das soll ja im Grunde nur eine Möglichkeit darstellen um etwas Einfluss ausgeben zu können und um die Kämpfe insgesamt etwas unübersichtlicher und ein klein wenig spannender zu gestalten... damit man den Ausgang nicht sofort beim ersten Blick ausrechnen kann. Ich war mir auch gar nicht so sicher ob ich die letzten 3 Punkte vorschlagen soll, weil es vielleicht schon etwas übertrieben ist. Deshalb bin ich da über ein wenig Feedback glücklich.

Bei einem reinen Fantasy-Hintergrund gibt es ja so Dinge wie Zauber / Wunder, die man mit Zauberkraft wirken kann. Ein Grundgedanke bei diesem Händlerkonzept ist es das hier die Rolle von Zauberkraft von Einfluss eingenommen wird (Charisma wäre dann das Zaubertalent). Nur Regnen hier dann halt keine Feuerbälle vom Himmel sondern Kugeln aus einem Hubschrauber. Der Hubschrauber ist also als eine Art moderner Zauber gedacht und soll kein Pet oder so etwas darstellen.

Geändert von Gretchen (15.12.2011 um 07:41 Uhr)
Gretchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 09:58   #22
wedelin
Gast

Standard

Gretchen nicht böse sein, aber langsam driftest du ab in einen Ego Shooter.

Den Anfang deine Idee fand ich noch ok, leider wird er meiner Meinung nach zu zu unrealistisch und Übertrieben.

Was aber nicht heißt das ich das ausarbeiten selber nicht gut finde. Da gibt es einen Daumen hoch weil das leider nicht viele so machen.

Und zum eintragen in die Ideen liste, wenn jemand einen ausgearbeitet Beitrag bringt hat er schnelle die Chance auf einen Platz in der Ideen Liste,
Alt 16.12.2011, 10:10   #23
Gretchen
Meister der Großjagd

Standard

Nein ist schon ok. Ich bin darüber nicht böse, denn ich war mir wie gesagt selber nicht so sicher, ob das schon zu viel ist. Aber ich habe noch komplexere Dinge bei anderen Browserspielen gespielt (deren Namen ich ja nicht nennen darf - kann dir aber gerne mal ein Beispiel per PM nennen). Die Richtung kommt weniger aus dem Egoshooter-Bereich sondern eher aus dem Browserspiel-Strategiebereich. Die letzten Punkte können von mir aus gerne weg gelassen werden - ich werde dann einfach diese Richtung nicht weiter verfolgen.

Geändert von Gretchen (16.12.2011 um 12:03 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Gretchen für das Posting:
Alt 16.12.2011, 10:16   #24
Duke Nukem
Gesperrt

Standard

gute morgen,

da muß ich gretchen hier recht geben. es gibt viele andere games(Browsergames) wo noch komplexere aktionen integriert sind. Da ist Bloodmoon im verlgleich zu anderen noch in anfangsphase, obwohl aber schon fast ein jahr hier dieses game fast ist.

Und ich denke, den ideen ist keine grenzen gesetzt, lieber mehr ideen als zuwenige. was hier am ende von den Chefs übernommen wird ist dann nicht so sehr unser problem.

Feedback und neue Ideen, davon lebt die Welt. Wenn man mit konkurrenz mithalten will, muß auch man über den horizont fliegen oder in deutsche sprichwort, auch über den tellerrand schauen.

Euer Duke Nukem

Geändert von Duke Nukem (16.12.2011 um 10:19 Uhr)
Duke Nukem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 10:23   #25
Gretchen
Meister der Großjagd

Standard

Ich werde nun aber trotzdem die letzten 3 Punkte wieder aus dem ersten Beitrag herauseditieren. Sollte es doch noch ein paar positive Stimmen dazu geben, kann ich es ja wieder mit herein nehmen... die Punkte sind ja weiter auf Seite 2 zur Diskussion zu sehen.

Den "unrealistischen" Einwurf kann ich aber nicht so ganz verstehen... denn immerhin spielen wir doch jetzt schon mit Werwölfen, die mit Granatwerfern auf Vampire schießen und mit Zaubertränken vollgepumpt sind. Also ich denke wir sind doch jetzt schon sehr weit von der Realität entfernt in diesem Spiel... so einen Hubschrauber finde ich da im Gegensatz noch ziemlich realistisch.

Geändert von Gretchen (16.12.2011 um 10:52 Uhr)
Alt 23.12.2011, 10:28   #26
Secret
Anwärter

Benutzerbild von Secret

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die vorschläge die du als erstes gemacht hast sind genial....aber söldner??? ist nen bisschen viel

du solltest erstmal abwarten ob deine erste idee durchsprochen wird.....dann kann man immernoch verbesserungen vorschlagen.....man lebt schon lange =)
Alt 23.12.2011, 10:35   #27
Gretchen
Meister der Großjagd

Standard

Naja ist vielleicht zu viel... aber ich hatte die Idee auch noch im Kopf und wollte sie dann doch noch vorschlagen.. denn rausstreichen kann man sie ja immer noch. Zur Verteidigung der Söldner möchte ich noch dazu sagen, dass ich sie nie wie ein zusätzlichen Spieler handhaben wollte, sondern sie mehr als ein "Zauber" funktionieren lassen - Zauber passen aber nicht in das Spiel hinein finde ich - daher die Idee mit "Söldnern" - ist aber nicht gut angekommen, deshalb werde ich sie nicht mehr berücksichtigen in meinen Überlegungen.

Nach den Feieratagen werde ich das Ganze aber eh nochmal überarbeiten. Da sich ja nun viel geändert hat und die das ganze ja noch auf die Dinge vor dem Patch ausgelegt ist.

Geändert von Gretchen (23.12.2011 um 10:40 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht