![]() |
![]() |
#1 |
Blutspender
|
![]()
Hallo ihr einsamen und schrecklichen Vampire da draussen.....
Auch an alle die gerne zu einem anderen Clan überlaufen möchten..... Ich brauche HILFEEEEEEE !!!! dringend..... wir sind gerade sehr erfolgreich mit dem "Blood Hunter" -Clan Aber alleine durch die geringe Anzahl unserer Mitglieder, haben wir mitlerweile kaum mehr Chancen... Die Angriffe werden stärker und ich kann meinen Clan nicht mehr länger in den Top 70 Halten.... Spenden sind freiwillig und sehr gerne gesehen... Doch alleine die Mitgliedschaft hilft uns ungemein.... Bitte helft uns .... helft mir ...... gemeinsam können wir die ganz grossen bezwingen.... Ich greife ausschliesslich Werwölfe und Hunter an... Bitte bei Fragen einfach eine Nachricht an mich (Janyrella)oder an die anderen berichtigten im Clan schicken.... Danke ihr Suessen............ und wer nicht unter einer Frau in den Krieg ziehen möchte, wird irgendwann sehen was er verpasst hat.. ![]() kommt in den Blood Hunter Clan .... Bis Bald ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blutspender
|
![]()
ganz dringend .... Hiiillfffeeeeeee....!!!
aktuell platz ´59
![]() |
#3 |
Blutspender
|
![]()
Wir haben schon zuwachs bekommen,.... vertragen dennoch einige mehr...
Wer möchte,... darf sich nur zu gerne anschliessen........ Würde mich freuen.... lg Jany
![]() |
#4 |
Blutspender
|
![]()
Es sind noch einige Plätze frei,....
Würde mich freuen auch kleinere(ab lvl 20) Mitglieder begruessen zu duerfen...
![]() |
Stichworte |
beitreten, blood, clan, hunter, vampir |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|