Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Community Area > Geschichten & Gedichte

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2013, 22:42   #1
River
Blutspender

Benutzerbild von River

Reden Wünsch dir was

Ein Mann geht am kalifornischen Strand spazieren und stolpert über eine Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt : Ok,ok, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla....Das ist jetzt schon das vierte mal in diesem Monat und mir wird diese ewige Wünscherei langsam leid, also vergiss das mit den 3 Wünschen, Du hast nur einen Wunsch frei. Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er : Ich wollte schon immer mal nach Hawaii aber ich hab Angst zu fliegen und ich werde schnell Seekrank.Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen damit ich dorthin fahren kann ? Der Geist lachte und sagte: Das ist doch unmöglich. Denk doch mal an den Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut werden? Denk an die mengen von Stahl und Beton! Nein! Denk dir was anderes aus! Der Mann sagte:" OK " und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch auszudenken.Schließlich sagte er: Ich habe nie die Frauen verstanden, nie gewust wie sie in ihren Inneren fühlen und was sie denken, wenn sie schweigen....nie gewust, warum sie weinen,nie gewust was sie wollen wenn sie " ach nichts" sagen, nie gewust, wie ich sie wirklich glücklich machen kann.Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können! Der Geist schaute den Mann eine Minute lang an, dann sagte er: Willst du diese Brücke zwei oder vierspurig ?
Alt 18.01.2017, 00:37   #2
SilverFighter
Blutspender

Benutzerbild von SilverFighter

Standard

Teufel

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: "Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren."
Da entfährt es der Mutter: "Und da kommst du ausgerechnet zu mir?"

Einkaufen

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.

Golf

Vier Männer nähern sich dem 15. Loch. Der erste Golfer schlägt den Ball mit einem Hook links über den Zaun. Der Ball fliegt auf die Straße, springt dort auf und trifft einen vorbeifahrenden Linienbus, klatscht von diesem ab und springt direkt auf das Grün.
Alle staunen. Da fragt einer den Golfer: "Sag mal, wie machst du das?"
Der antwortet ohne zu zögern: "Man muss den Busfahrplan im Kopf haben."

Katze

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.
"Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.
"Jetzt reicht’s!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus.
Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

Geändert von SilverFighter (18.01.2017 um 00:40 Uhr)
SilverFighter ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei SilverFighter für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht