Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Game & Support > Lob & Kritik

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2017, 08:51   #91
Robiin
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Robiin

Standard

Zitat:
Zitat von Pariel Beitrag anzeigen
Muss dir leider widersprechen Robin.

Was die Blutkonserven betrifft: Ich kenne aus unseren Clans einige, die sind auf die angewiesen. Wer nur wenig Zeit hat, und seine 100 min schnell herunterspielt, dabei auf kurze Quests wert legt, braucht schnell mal 20 bis 30 Konserven am Tag.

Ich zum Beispiel hatte die letzten Woche viel um die Ohren, und aus meinen über 2000 Konserven sind jetzt 1500 geworden.

Daher wäre dein Vorschlag für viele Spieler nicht die Lösung. Sondern es muss anders gelöst werden.
Tja, wie ich schrieb.
Entweder ihr wollt Tränke und zwar wie früher die nur Gold kosten oder diese Blutkonserven.
Ist auch nicht mein Thema.
War nur zur Verdeutlichung warum es zu fast 100 % nur noch Tränke für Blutsteine gibt.

Mein Thema sind die Niederlagen gegen Extremos.
(heute auch schon wieder einige dabei gewesen und noch nicht mal die Hälfte verspielt und statt die Blutsteinquest zu gewinnen auch wie so oft genau da der Unbesiegbare Gegner)
Das muss neu berechnet werden.
Alt 30.09.2017, 09:17   #92
Pariel
Anwärter

Benutzerbild von Pariel

Standard

Ja, das eigentliche Problem sind die häufigen Niederlagen. Kennt jeder, dass man von 100 Min sehr oft 20 Min verliert.
Wenn es dann noch die BS Quests sind ist es doppelt ärgerlich. Egal ob man wiederholt oder nicht. Und ich denke es ist nichts neues, dass man manche Quest erst im 3 oder 4 Anlauf gewinnt.

Daher hatte ich neulich ja ein paar Vorschläge geschrieben, die alles etwas entspannen könnte,

(BS Quests: Man bekommt den BS, egal ob gewonnen oder nicht, bei der 10. Jagd statt5 Konserven einen Blutstein, Weltkartengegner bringen zum Beispiel 5 Blutsteine und natürlich die Überabreitung der Übergegner.)

Habe dir nur deshalb oben widersprochen, weil ich es nicht gut finde, etwas zu verbessern, was gleichzeitig für etliche Spieler zum Nachteil wird.
Alt 02.10.2017, 14:16   #93
Pariel
Anwärter

Benutzerbild von Pariel

Standard

Folgende Idee um Robins und meinen Vorschlag zu vereinen:

Es fallen die Skilltränke weg (Konsti, Stärke....). Deren Vorteil ist ja nur begrenzt. Fallen sie weg, gelten weiterhin für alle die gleichen Bedingungen.
Aber dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass andere Tränke (Leben, Macht...) ohne Blutsteine zu bekommen sind.

Beispiel: Im Schloss 1 Konserve, zwei Ringe, drei Tränke. Hohe Chance, dass einer der drei umsonst ist.
Alt 09.10.2017, 06:40   #94
Robiin
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Robiin

Standard

Mal ne Frage..

Habt ihr von Playa noch mal an der Schraube gedreht in den letzten Tagen?
Ist ja unglaublich was man so verliert.
Heute morgen in den ersten 40 Ausdauer 5 Niederlagen und natürlich die Blutsteinquest dabei wie immer.
Alt 09.10.2017, 20:38   #95
Holle
Head of Support & Payment

Benutzerbild von Holle

Standard

(Link habe ich oben nachträglich eingefügt/vergessen)

Nein wir haben noch an keiner Schraube gedreht, die Gegner sind immer noch genauso wie vor X Jahren. Ich erinnere nicht , wann wir diese nach unten hin angepasst haben, lässt sich aber sicher im Forum recherchieren.

Das häufigere Blättern (alle 6 Stunden), kann ein Grund sein, dass man weniger Tränke umsonst bekommt. Nun fehlen täglich "theoretisch" 4,? Versuche. Das Adrenalin/Blut/Fleisch gab es jedoch früher auch, damals hatte es jedoch eine andere Funktion und hat BS gekostet. Heute kostet es keinen BS mehr , somit könnte man sich dadurch neue Versuche durch Gold kaufen.

Das Blättern werde ich in meine Argumentation aufnehmen, das ist ein guter Punkt.
Alt 10.10.2017, 21:04   #96
Vampira del mar
Anwärter

Benutzerbild von Vampira del mar

Standard

Ich weiß gar nicht, ob ich seit dem update jemals einen Trank ohne BS im Labor bekommen habe... dafür ist mir in letzter Zeit öfter mal einer im Spiel begegnet

Themen-Optionen
Ansicht