Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Archive > Game & Support Archiv > Fragen & Antworten

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2011, 03:18   #1
umbenannt99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zwei Spiele? http://bloodgame.rtl2.de/ und S1.bloodgame.de ?

Hallo

ich habe mich heute auf http://bloodgame.rtl2.de/ angemeldet. Weil ich die URL nicht mehr wusste, bin ich über einen Link im Forum wieder auf die Spieleseite und konnte mich mit meinem Nicknamen und Passwort nicht anmelden.

Auch Nickname und Mailaddy zur Passwortzusendung funktionierten nicht.

Nun die Frage:
Sind die Spiele Server S1.bloodgame.de und der von
RTL2 http://bloodgame.rtl2.de/ getrennte Spiele?

Wenn ja, darf man sich auf beiden Welten anmelden?
Es wäre ja sehr interessant, wenn man auf einer Welt ein Hunter, auf der andern ein Werwolf oder Vampir sein könnte.

Übrigens spiel ich auch auf Kickerstar, gehört ja auch irgendwie zu Playagames wie das hier.
 
Alt 17.03.2011, 03:26   #2
Raring
Ehrenhaftes Clanmitglied
 
Benutzerbild von Raring
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Pssst, don't ask!
Beiträge: 276
Standard

Ja sind getrennt anzusehn und ja du darfst auf beiden Servern jeweils einen Charakter haben.
Raring ist offline  
Alt 17.03.2011, 08:52   #3
umbenannt99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Moin
Vielen Dank für die rasche Antwort.

Auch nach eigener Sufuaktion hatte ich ja keine Befriedigende Antwort erhalten.

Da könnt ich nun lustig weiterfragen, ob man später wenn man sich mit andern zusammen tun kann, nur mit andern Werwölfen, Huntern oder Vampiren zusammen tun kann.
 
Alt 17.03.2011, 08:59   #4
SvenB1982
Anwärter
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 143
Standard

Wofür hat das Spiel AGBs?

Zitat:
§ 4 Multi-Accounting / Account-Sharing / Account-Sitting

Jeder Spieler darf nur einen Account pro Server verwenden. Spielt ein Spieler nebeneinander mit mehr als einem Account, kann dies mit dauerhafter Sperrung aller involvierten Accounts geahndet werden.
SvenB1982 ist offline  
Alt 17.03.2011, 09:01   #5
Raring
Ehrenhaftes Clanmitglied
 
Benutzerbild von Raring
 
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Pssst, don't ask!
Beiträge: 276
Standard

Richtig erkannt. Das System funktioniert nur Fraktionsspezifisch, d.h. Hunter können sich nur mit anderen Huntern in einem Clan zusammen schließen. Im Orden können nur Vampire aufgenommen werden und ein Rudel wird nur aus Werwölfen bestehen.
Raring ist offline  
Alt 17.03.2011, 09:13   #6
Fabebull
Blutspender
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 35
Standard

So jetzt mal für alle

Wenn man Fragen bezüglich des Spielverlaufes hat, SOLLTE man auch mal in die Anleitung schauen.

Und über die AGB's solltest du doch informiert sein, du hast sie doch beim anmelden des Spiels akzeptiert und sorgfältig durchgelesen.
__________________


October '11

Geändert von Fabebull (17.03.2011 um 09:14 Uhr)
Fabebull ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Fabebull für das Posting:
Alt 17.03.2011, 09:38   #7
Ismael
Blutspender
 
Benutzerbild von Ismael
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Fabebull Beitrag anzeigen
So jetzt mal für alle

Wenn man Fragen bezüglich des Spielverlaufes hat, SOLLTE man auch mal in die Anleitung schauen.

Und über die AGB's solltest du doch informiert sein, du hast sie doch beim anmelden des Spiels akzeptiert und sorgfältig durchgelesen.
Solange es nette Leute gibt die solche Fragen beantworten, ist das doch... egal?
Ismael ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Ismael für das Posting:
Alt 17.03.2011, 09:42   #8
Fabebull
Blutspender
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 35
Standard

Ja sicher gibts nette Leute.
Aber die Frage ist überflüssig. Wenn du dir eine Wohnung mietest und liest dir den Vertrag nicht durch. Fragst dann später, ja ich hab ja 3 Hunde das ist ja erlaubt oder?

Sagt der Mieter nein, Mietvertrag unterschrieben. Da haste den Salat.

Man muss der Community und dem Support ja nicht mehr Arbeit machen, als schon ist. Und das Spiel setzt es voraus, dass man die AGB's gelesen hat.

Und das ist so, da gibts nichts zu rütteln
__________________


October '11
Fabebull ist offline  
Alt 17.03.2011, 12:28   #9
Kami19o4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da Frage beantwortet, auch hier zu.
 
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright© by 'Playa Games GmbH'