![]() |
![]() |
#1 |
Blutspender
|
![]()
gelöscht
Geändert von Dracun (15.07.2012 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blutspender
|
![]()
gelöscht
Geändert von Dracun (15.07.2012 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Wow, wahnsinn, alles Super, gefallen mir gut. ich werd Dir Dich dann mal im Chat fragen, zu ner Sig usw. ma schauen.
|
![]() |
![]() |
#4 |
Blutspender
|
![]()
Eine Wunsch Signatur
![]() Übung für weitere Wunsch Signatur, gestern bis 04:00 Uhr dran gearbeitet Gruß ![]() Geändert von Dracun (15.07.2012 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Blutspender
|
![]()
Hi hi,
mir gefallen die letzten Sigi's ganz gut, aber jeder hat mal klein angefangen und meine 1. Banner waren auch nicht grad schön ![]() Zitat:
![]() Was für ein Programm verwendest du? LG Kaymon
![]() |
![]() |
#6 |
Blutspender
|
![]()
PS CS 5 nutze ich.
Yo .. denke ich mir auch nur damals .. hab ich es net anders gewusst ![]() ![]() Ich schau mir ja gerne Tuts an, da man viel von von lernen kann. Wenn man die richtigen findet. PhotoshopHelpGerman ist eins davon ![]() Greetz Post Scriptum: Freut mich das dir die neusten gefallen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Blutspender
|
![]()
Durch Youtube Toturials hab ich auch paar Tricks für Gimp gelernt.
![]() Ich möchte dir gerne mal ein paar Signaturen von mir zeigen, vielleicht fällt dir auf wie ich meine Signaturen meistens baue. ![]() Aufträge in verschiedene Foren: ![]() ![]() ( unsere Reptilienseite ) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() yoah das waren meine Stücke ![]() LG Kaymon
Geändert von Kaymon (31.03.2011 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Blutspender
|
![]()
Nice nice.
Was mir gerade auffällt(und mir fällt nicht viel auf, da die fucking Sonne mir genau auf den Moni scheint ![]() Zitat:
![]() Aber jetzt wieder zu deinen Sigs ... kannst du mir ein gutes Tutorial nennen was sich mit diesem Thema beschäftigt (Cutouts ragen aus der Sig etc ![]() ![]() Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Blutspender
|
![]()
Öhhm...du meinst das Schwarze?
Das sind die Schatten, leider sieht man das hier im Forum sehr schlecht. ![]() Also nichts Fehler ![]() ![]() LG Kaymon
![]() |
#10 |
Blutspender
|
![]()
Häh Fehler? Hab doch gar nix von einem Fehler gesagt
![]() Ich meine das deine Cutouts gut platziert wurden (nach Wahrnehmungspsychologischen Gesichtspunkten und du sorgst teilweise dafür das dein Cutout in deiner Sig die Hauptrolle spielt[Goldener Schnitt])Des weiteren bat ich dich um ein Tut für das Cutout überstehen lassen. Zu sehen hier: ![]() Hoffe ich habe mich jetzt etwas besser ausgedrückt ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
dracun, forensignatur, signatur, signaturen, werke |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|