Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Community Area > Foren RPGs > Die Großstadt / Bloodmoon

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2014, 12:38   #1051
Sternchen
Gamestaff

Benutzerbild von Sternchen

Sternchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Brave lächelte über die lieben Worte von Claire.

"Ich bin auch sehr glücklich mit dir!"

verriet er ihr.

"Du bist etwas ganz Besonderes Claire und es ehrt mich das du deine Zeit mit mir verbringen möchtest."

Sanft küsste er ihren Kopf und streichelte mit seiner Hand über ihren Rücken.

"Die Zwillinge kommen gut klar, manchmal sogar besser wie ich."

lachte er herzhaft und meinte es keinesfalls scherzhaft.

Sterne gibt es unzählige am Himmel, doch nur einer leuchtet heller als alle anderen!
Sternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 12:57   #1052
Sweetmidnight
Blutspender

Benutzerbild von Sweetmidnight

Standard

Claire fühlte sich so glücklich mit ihm und ein kribbeln in ihrer Magengegend bestätigte dieses.
"Ich bin froh, das du dir Zeit für mich nimmst und mir so schöne Momente ermöglichst." Sagte sie leise zu ihm.
Sie genoss seine Zärtlichkeiten und schloss ihre Augen.
Bei seinen letzten Worten musste sie leicht Schmunzeln.
"Was heißt sie kommen besser zurecht als du?" Fragte sie ihn neugierig.
Ihre Finger wanderten über seinen Oberkörper und Claire genoss es sichtlich. Nicht weit von hier konnte sie Wasser plätschern hören. Dieses Geräusch kannte sie von ihrer Heimat. Es schien hier irgendwo einen Wasserfall zu geben.
"Hörst du das auch Brave?" Flüsterte sie ihm ins Ohr.
Alt 22.12.2014, 13:52   #1053
Sweetmidnight
Blutspender

Standard

Sweet war so Glücklich hier auf dem Land. Hier konnte sie fern von der Stadt sie selbst sein. Zudem hatte sie auch genug Zeit wieder ihrem Hobby Reiten nach zu gehen. Es war einfach schön auf dem Rücken des Pferdes den Wind in ihrem Gesicht zu spüren. Seit dem sie hier sind. Fühlt sie sich viel besser und lacht auch viel mehr als früher. Die sorgen, die sie früher hatte, waren anscheinend vorbei. Sie sah wie Desmon ihr zusah und an einem Baum angelehnt stand.

Langsam ritt sie zu ihm rüber und blieb genau vor ihm stehen. Sie grinste ihn an, denn sie hatte eine Idee.
"Desmon rauf mit dir. Ich möchte dir eine schöne Stelle zeigen, die ich entdeckt habe." Sagte sie lächelnd zu ihm. Immer wieder konnte man hier neue Gegenden entdecken. Das eine mal hatte sie eine schöne Lichtung entdeckt. Es tat so gut endlich frei von Dämonen zu sein.

Geändert von Sweetmidnight (22.12.2014 um 13:55 Uhr)
Sweetmidnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 14:46   #1054
Akzoru
Meister der Großjagd

Benutzerbild von Akzoru

Standard

Desmon beendete seine Gedanken und schaute auf Sweet wie sie da kühn heran ritt.

Sie war eine ausgezeichnete Reiterin.

Das ist dazu excellent Tanzen und Sportübungen beherrschte wie ein Profi rundete das schöne Gesamtbild vollkommen ab.

Er war nicht so ein guter Reiter, da er es nie gelernt hatte als Großstadtmensch.

Doch nun wo er hier auf dem Lande mit Sweet lebte, begann er vieles neu zu lernen und zu erfahren.

Er schaute zu ihr hoch, und zwinkerte ihr zu.

"Hast du? Da bin ich aber sehr gespannt."

Er lächelte sie mit seinen großen blauen Augen verliebt an.

Desmon wusste in seinem Innern nur zu genau, das er keine andere Frau mehr als Sweet lieben würde.

Sie hatten beide zusammen viel erlebt und zusammen durchgemacht.

Sein Herz gehörte nur ihr bis in die Ewigkeit.

Beherzt nahm er ihre Einladung an, und sprang gekonnt hinter ihr auf das große Pferd. Es konnte auch zwei Reiter tragen.

Ein wenig unbeholfen hielt er sich zunächst am weiblichen Körper von Sweet fest.

EDIT: 06/01/15 -10.55

Desmon, das Schattenwesen und Sweetmidnight, der Halbengel verlebten eine wunderbare Zeit miteinander ... niemand konnte wissen was ihnen die gemeinsame Zukunft brachte ...

...

Doch vielleicht Leben sie irgendwo zusammen an einem paradiesischen Orte glücklich bis ans Ende aller Tage ... Nimmerland - Sweets Herkunftsheimat ... HAPPY END !

......

Dort fernab von Bloodmoon heirateten die Beiden und wurden zu Mann und Frau.

Kurze Zeit danach wurde Sweet schwanger und machte Desmon das schönste Geschenk, was eine Frau einem Mann überhaupt machen kann. Ein Kind.

Man munkelt das es ein Mädchen wurde, so schön wie ihre Mutter Sweet und so stark wie ihr Vater Desmon. Doch das ist bereits eine andere Geschichte...

RPG EINGESTELLT SEIT 22.04.15 !

Geändert von Akzoru (30.04.2015 um 10:35 Uhr) Grund: verschwundenes Musikvideo neu eingefügt heute
Akzoru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2014, 15:35   #1055
Sternchen
Gamestaff

Standard

Brave genoss die Zärtlichkeit die sie ihm zuteil gab sehr.

"Wasser plätschern und ich höre dein Herz schlagen, es pocht ganz laut."

sagte er lachend.
Brave stand auf und zog sie an den Händen nach oben.

"Komm gehen wir dem plätschern mal nach."

schlug er vor und hakte seine Finger zwischen ihren ein.

"Weißt du die Zwillinge haben sich schon immer besser mit ihrem vampirischen Leben abgefunden wie ich. Auch wenn sie noch so jung sind, sind sie doch schon sehr reif und erfahren."

beantwortete er noch schnell ihre Frage.

Sterne gibt es unzählige am Himmel, doch nur einer leuchtet heller als alle anderen!
Alt 24.12.2014, 12:34   #1056
Sweetmidnight
Blutspender

Standard

Gemeinsam gingen sie dem plätschern nach. Sie gingen einen schmalen Pfad entlang und langsam wurde das Geräusch lauter. Claire freute sich einfach sorgenfrei mit Brave durch die Natur zu streifen. Es dauerte eine Weile und sie sahen einen wunderschönen Wasserfall.

Das Wasser mündete in einem See, der ganz gut versteckt war. Es sah Traumhaft aus Claire sah Brave grinsend an.
"Na Lust zu schwimmen? Wer als erstes im Wasser ist." Sagte sie lachend zu ihm. Obwohl sie wusste, das sie eigentlich gegen ihn keine Chance hatte, fing sie an zu rennen. Sie erinnerte sich noch zu gut an das Gefühl, wie er mit ihr gemeinsam auf dem Rücken rannte. So schnell rennen hatte sie noch nie jemanden gesehen. Doch es war ihr egal. Hauptsache sie war mit ihm zusammen.
Alt 24.12.2014, 23:22   #1057
Sternchen
Gamestaff

Standard

Sie entdeckten einen See in dem ein kleiner Wasserfall befand.
Noch ehe er etwas sagen oder sich umschauen konnte, forderte sie ihn auf mit ihr ein Wettrennen zu machen. Wer würde als erstes im See sein.?
Brave ließ ihr einen kleinen Vorsprung ehe er sich daran machte ihr zu folgen.
Er gab sich keine große Mühe Claire einzuholen.
Als Mensch konnte sie nicht mal annähernd so schnell laufen wie er, es wäre kein fairer Wettkampf.
Einen Meter trennte die beiden noch voneinander, als Claire ins Wasser lief.

"Du hast doch tatsächlich gewonnen."

rief er ihr zu.
Der Vampir wartete keine Antwort ab, rannte los und sprang mit einem großen Satz mitten ins Wasser.
Direkt neben Claire stürzte sein Körper ins kühle Nass und spritze sie gehörig nass.
Als er wieder auftauchte lachte er und zog Claire zu sich.

"Hmm schön hier."

murmelte er

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht