Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Archive > Community Area Archiv > Laberecke

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2012, 15:27   #11
Ladyjosephine
Anwärter

Standard

Naja das was ich hier so lese ist mehr los auf s1 und s2 als auf rtl2.
Ladyjosephine ist offline  
Alt 02.01.2012, 15:32   #12
greghack
Anwärter

Standard

Ich habe meines Erachtens keinen Gang hochgeschaltet, aber das nur nebenbei.

Du wolltest begründet haben, wieso RTL II tot ist. RTL II ist deshalb tot, weil der aktuelle Status auf lange Zeit zementiert scheint, wenn niemand aufhört und selbst dann rührt sich so schnell nichts.
Und tot deshalb, weil die, die da spielen, wenig erreichen können und (ab jetzt wird es Vermutung) so auch bald nur noch wenig spielen werden, da es eben nur noch ein Quest-Abgeklicke ohne sinnvolle Aufgabe oder Ziel ist.
Wir können dort jeden Tag den Einfluss der anderen Clans abfarmen, die sich so schwer tun, weiter auszubauen. Die Positionen in der Hall of Fame, die ja wohl das "Spielziel" darstellen, sind einfach ziemlich festgefahren.
greghack ist offline  
Folgende User bedankten sich bei greghack für das Posting:
Alt 02.01.2012, 16:17   #13
Lamia
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Lamia

Standard

Man kann weiterhin Erfolge sammeln,man kann seinen Char weiter ausbauen,in der Rangliste weiter austeigen und eben leveln.All das kann man immer noch machen oder ?
Zumal das nicht nur RTL 2 betrifft,aber ihr beide eben nur Euch seht und nicht das Gesamte Spiel.
Ein Browsergame ist ohne hin etwas zum nebenbei spielen und wenn es da eben aufgrund von Änderrungen im System mal nicht weiter geht,ist das zwar ärgerlich,aber ihr tut gerade so als könnte man nicht weiter spielen,was einfach mal nicht stimmt.
Sprich abwarten Tee trinken und wenn es Euch so sehr stört dann eben in ein paar Wochen wieder reingucken und schauen,ob ihr dann Eure Motivation wieder findet.
Alt 02.01.2012, 23:12   #14
Evil
Gesperrt

Standard

tod nicht aber wie schon einige sagten fest gefahren...und wenn man selber nur noch sehr schwer weiter kommt verliert man den spaß und sucht das weite...und so drehen wir uns im kreis und ärgern uns mit den inaktiven.

Zitat:
Zitat von Lamia Beitrag anzeigen
Man kann weiterhin Erfolge sammeln,man kann seinen Char weiter ausbauen,in der Rangliste weiter austeigen und eben leveln.All das kann man immer noch machen oder ?
Man kann draußen auch blumen pflücken gehen, macht alleine genau soviel spaß. Oder tetris aufm alten game boy spielen

Geändert von Evil (02.01.2012 um 23:27 Uhr)
Evil ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Evil für das Posting:
Alt 03.01.2012, 00:36   #15
Secret
Anwärter

Benutzerbild von Secret

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geh doch auf den RTL Server da ist es einfach hochzukommen =)
Alt 03.01.2012, 09:41   #16
Lamia
Großmeister des Okkulten

Benutzerbild von Lamia

Standard

Evil ganz ehrlich wenn es nur die Gildenfunktion ist,an der ihr Freude habt,dann spielt was anderes.
Das soll nicht heißen,dass ich Euch los werden möchte oder dergleichen.Doch ich denke es macht mehr Sinn ein Spiel zu spielen,wo einen alle und nicht nur ein kleiner Teil des Inhalts gefallen.
Alt 03.01.2012, 15:19   #17
greghack
Anwärter

Standard

Ist es eigentlich nicht möglich, ganz allgemein, einem Dienstleister oder Hersteller mal zu sagen, dass er Murks gemacht hat, ohne gleich ein "dann kauf doch was anderes" oder "geh doch woanders hin" entgegengesetzt zu bekommen?
Ein solches Feedback muss doch möglich sein, damit nicht jeder Anbieter meint, dass es ja auch mit weniger Qualität geht. Das Bananenprinzip in der Softwarebranche ist ja schon traurig genug. Und ich bin einfach immer noch der Meinung, dass Playa die Tragweite der endlos Ausdauer nicht durchschaut hat bzw. die Hinweise der Spieler nicht ernstgenommen hat.

Zudem hier ja auch viele Spieler an anderen denkbaren Verbesserungen diskutieren - völlig ohne Feedback.

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest (war aber zugegebenermaßen glaube ich im Resumee-Thread), wüßtest du, dass ich es sehr schade um Bloodmoon finde, da ich die prinzipielle Spielidee und das Setting echt gut finde und mir einfach wünschen würde, dass Playa bei Bloodmoon in die (bereis angedeuteten) Pötte (Piep, Unterschlupf) kommt. Nur deshalb (und wegen meinem Clan) spiele ich noch.
Das i-Tüpfelchen wäre allerdings tatsächlich mal ein Statement von Playa, dass man bei der Lösung der Endlos-Ausdauer viel zu lange gebraucht hat. Mir ist aber durchaus bewußt, dass ich hierauf wohl bis zum St.-Nimmerleinstag warten kann. Ein solches Eingeständnis würe für mich aber von echter unternehmerischer Größe zeugen.

Geändert von greghack (03.01.2012 um 19:00 Uhr)
greghack ist offline  
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu greghack für dieses Posting:
Alt 03.01.2012, 15:39   #18
Django
Anwärter

Benutzerbild von Django

Standard

Schön, unternehmerische Größe, also wird BMW zugeben beim E46 3er unterdimensionierte Querlenker verbaut zu haben und Mercedes das Rostproblem der C-Klasse einräumen...

Schön, was glaubst Du wird dann passieren?

Geändert von Django (03.01.2012 um 16:14 Uhr)
Django ist offline  
Alt 03.01.2012, 15:52   #19
Darkmoon
God of Darkness

Benutzerbild von Darkmoon

Standard

Zitat:
Zitat von greghack Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich nicht möglich, ganz allgemein, einem Dienstleister oder Hersteller mal zu sagen, dass er Murks gemacht hat, ohne gleich ein "dann kauf doch was anderes" oder "geh doch woanders hin" entgegengesetzt zu bekommen?
Ein solches Feedback muss doch möglich sein, damit nicht jeder Anbieter meint, dass es ja auch mit weniger Qualität geht. Das Bananenprinzip in der Softwarebranche ist ja schon traurig genug. Und ich bin einfach immer noch der Meinung, dass Playa die Tragweite der endlos Ausdauer nicht durchschaut hat bzw. die Hinweise der Spieler nicht ernstgenommen hat.

Zudem hier ja auch viele Spieler an anderen denkbaren Verbesserungen diskutieren - völlig ohne Feedback.

Wenn du meine Beiträge gelesen hättest (war aber zugegebenermaßen glaube ich im Resumee-Thread), wüßtest du, das sich sehr schade um Bloodmoon finde, da ich die prinzipielle Spielidee und das Setting echt gut finde und mir einfach wünschen würde, dass Playa bei Bloodmoon in die (bereis angedeuteten) Pötte (Piep, Unterschlupf) kommt. Nur deshalb (und wegen meinem Clan) spiele ich noch.
Das i-Tüpfelchen wäre allerdings tatsächlich mal ein Statement von Playa, dass man bei der Lösung der Endlos-Ausdauer viel zu lange gebraucht hat. Mir ist aber durchaus bewußt, dass ich hierauf wohl bis zum St.-Nimmerleinstag warten kann. Ein solches Eingeständnis würe für mich aber von echter unternehmerischer Größe zeugen.
*Piep* ist ein sehr, sehr umfangreiches Feature, welches - wenn es denn mal online ist - sicher den Kern des gesamten Spiels darstellen wird. Hier ist sehr viel Sorgfalt geboten, wegen Balancing und anderen Dingen. Daher dauert es leider doch länger, als wir erwartet haben.

Gruß,

Darkmoon
Darkmoon ist offline  
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Darkmoon für dieses Posting:
Alt 03.01.2012, 18:29   #20
greghack
Anwärter

Standard

Zitat:
Zitat von Django Beitrag anzeigen
Schön, unternehmerische Größe, also wird BMW zugeben beim E46 3er unterdimensionierte Querlenker verbaut zu haben und Mercedes das Rostproblem der C-Klasse einräumen...

Schön, was glaubst Du wird dann passieren?
Lass mich dazu folgendes berichten:
Ich hatte mal ein Auto geleast und die Leasing-Bank hat es gewagt, einen Monats-Beitrag zweimal abzubuchen. Die Bank hat den Betrag am selben Tag zurückgebucht und ich hätte es vermutlich erst am nächsten Monatsanfang an den Kontoauszügen bemerkt, wenn nicht vorher ein Brief mit einer Entschuldigung der Leasing-Bank gekommen wäre mit einem Gutschein über 10 € einzulösen beim nächsten Service-Termin.
Den 10 €-Gutschein hätten sie sich auch gerne sparen können, zumal mir ja weder finanzieller Schaden noch irgendeine organisatorische Rennerei entstanden sind - ich fand einfach die Geste bemerkenswert.
Und das ist, wie es in meinen Augen auch ablaufen kann ...

Geändert von greghack (03.01.2012 um 18:33 Uhr)
greghack ist offline  
Folgende User bedankten sich bei greghack für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht