Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Archive > Community Area Archiv > Laberecke

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2012, 19:09   #21
Evil
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Darkmoon Beitrag anzeigen
*Piep* ist ein sehr, sehr umfangreiches Feature, welches - wenn es denn mal online ist - sicher den Kern des gesamten Spiels darstellen wird. Hier ist sehr viel Sorgfalt geboten, wegen Balancing und anderen Dingen. Daher dauert es leider doch länger, als wir erwartet haben.

Gruß,

Darkmoon

Wenn *Piep* so wichtig im spiel sein wird, und es schon fest steht das es kommen wird. Wieso wird dann *piep* so ein auf heimlich getan? Wenn es den kern des gesamten Spiels darstellen wird, wird es ja das spiel total umstellen. Kann viele leute begeistern, kann aber auch total nach hinten los gehen, da diejenigen, die wie es bislang toll fanden dann vielleicht nicht mehr so toll finden, wenn *Piep* da ist.

und ich finde jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, auch wenn es negativ ist. Viele Freunde von mir (sind nicht nur zwei wir spielen in einem Clan mit über 30 leuten) haben bei Bloodgame alias Bloodmoon rein geschaut, und bei uns im Forum wird nur gesagt, das Bloodmoon der letzte schrott im www ist. Nur durch diese Aussagen bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden und mich selber zu überzeugen.

Mich wundert es nicht das einige Server für tod gehalten werden. Kommunikation im Game = sogut wie null! Das Mailsystem, das Chatten im Orden, keine Profile direkt anklicken können usw. sowas muß aufjedenfall verbessert werden, da können noch zehn *pieps* kommen, wenn diese "normalen" sachen nicht verbessert werden, verdirbt es den Spielspaß.

Geändert von Evil (03.01.2012 um 19:10 Uhr)
Evil ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Evil für das Posting:
Alt 04.01.2012, 14:26   #22
Darkmoon
God of Darkness

Benutzerbild von Darkmoon

Standard

Zitat:
Zitat von Evil Beitrag anzeigen
Wenn *Piep* so wichtig im spiel sein wird, und es schon fest steht das es kommen wird. Wieso wird dann *piep* so ein auf heimlich getan? Wenn es den kern des gesamten Spiels darstellen wird, wird es ja das spiel total umstellen. Kann viele leute begeistern, kann aber auch total nach hinten los gehen, da diejenigen, die wie es bislang toll fanden dann vielleicht nicht mehr so toll finden, wenn *Piep* da ist.

und ich finde jeder sollte seine Meinung sagen dürfen, auch wenn es negativ ist. Viele Freunde von mir (sind nicht nur zwei wir spielen in einem Clan mit über 30 leuten) haben bei Bloodgame alias Bloodmoon rein geschaut, und bei uns im Forum wird nur gesagt, das Bloodmoon der letzte schrott im www ist. Nur durch diese Aussagen bin ich auf die Idee gekommen mich hier anzumelden und mich selber zu überzeugen.

Mich wundert es nicht das einige Server für tod gehalten werden. Kommunikation im Game = sogut wie null! Das Mailsystem, das Chatten im Orden, keine Profile direkt anklicken können usw. sowas muß aufjedenfall verbessert werden, da können noch zehn *pieps* kommen, wenn diese "normalen" sachen nicht verbessert werden, verdirbt es den Spielspaß.
Es wird so ein Geheimnis um *Piep* gemacht, weil Playa nicht möchte, dass sich Spieler evtl. auf Features freuen, die es dann doch nicht ins Spiel schaffen.

Bei Bloodmoon ist es genauso wie mit jedem Spiel. Die einen mögen es, die anderen nicht. Man kann es leider nicht allen recht machen.

Gruß,

Darkmoon
Darkmoon ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Darkmoon für das Posting:
Alt 04.01.2012, 15:14   #23
Evil
Gesperrt

Standard

Ich verstehe dich Darkmoon, aber dieses Piep soll doch der Kern des Games werden. Dann werdet ihr doch alles mögliche daran setzen das dieses auch umgesetzt wird oder nicht? Oder habt ihr irgendwelche zweifel das es doch kippen könnte?

Das Piep könnte man ja z.b. mal langsam auch beim namen nennen finde ich. Man muß ja nicht alle Features verraten.

Das man es allen nicht recht machen kann ist normal, ist überall so, auch im wahren leben

Geändert von Evil (04.01.2012 um 15:40 Uhr)
Evil ist offline  
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Evil für dieses Posting:
Alt 06.01.2012, 18:38   #24
DerFlash
Blutspender

Standard

Na ja.. ich finde es auch schade, das soo wenig auf die zahlende Kundschaft eingegangen wird. Letztendlich halten die das Game ja am laufen!

Wenn es sich nur um ein Game für nebenbei handelt, dann dürfte es keine kaufbaren ups geben. Da dem so nicht ist, ist das Ziel desjenigen, der das Game entwickelt ja ganz klar!

Da ich selbst auch zu den Kunden gehöre, die ups kaufen, ärgert es mich dann doch noch mehr, wenn auf meine Wünsche keine Rücksicht genommen wird!

Aber Greghack hat recht... wenn man erst mal einen gewissen level erreicht hat, wird es mit den neuen Veränderungen echt langweihlig.
Da hilft es recht wenig, den letzten verbliebenen Spielern zu raten dann doch wo anders hinn zu gehen?
Eigentlich ist das nicht, was ich will! Ganz im Gegenteil müßten die Verantwortlichen ja alles daran setzen, um die Situation zu verbessern, alleine aus Geschäftsgründen würde das schon viel Sinn machen.

Na ja es soll ja das Ominöse >> PIEP<< kommen...was auch immer das sein soll... Wenn so toll wird wie das letzte .. wird es wohl eher kontraproduktiv sein. Das wüde dann auch das Ede des jetzt schon mit mäßig aktiven Spielern bedeuten.....Und wenn es noch Monate dauert wahrscheinlich auch...

Sehr schade, mir ist das Game eigentlich ans Herz gewachsen.
Wohl auch weil sich eine Handvoll Spieler in Clans gesammelt haben.. fragt sich nur wie lange das noch alleine ausreichend sein wird?

Gruß
Flash

Geändert von DerFlash (06.01.2012 um 18:45 Uhr) Grund: Fehler
DerFlash ist offline  
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DerFlash für dieses Posting:
Alt 06.01.2012, 19:50   #25
wildrose
Blutspender

Standard

Also ich sehe es auch eher so, dass RTL2 im Winterschlaf ist, aber nicht tod.
Die meisten spielen noch sehr aktiv ihre Ausdauer ab, auch Clanfights gibt es zuhauf ... aber natürlich sind alle in gewisser Weise vorsichtig, weil sie durch den Patch, der ja wahrlich vieles umgekrempelt hat, verunsichert sind, und nicht wissen, ob und wann und in welche Richtung das Game abermals verändert wird.

Für einen Top-Clan ohne ernsthafte Gegner kann es sicherlich den Eindruck machen, dass nichts mehr los ist, dass das Spiel langweilig ist, weil es halt einfach keine Herausforderung, keine Action mehr gibt, wenn man immer nur gewinnt.

Über die Festgefahrenheit auf den Ranglistenplätzen brauchen wir nicht zu diskutieren ... das ist bei den Einzelspielern, aber noch viel extremer bei der Fraktionsliste so. Bei momentanem Stand bleibt der Topclan auf RTL2 selbst bei völliger Inaktivität noch Jahre auf Platz 1, weil die Differenz auf Platz 2 der Rangliste über 650000 Macht ... auf Platz 4 sogar mehr als 830000 Macht sind. Ob ein völliger Reset, oder vielleicht doch lieber eine erneute Änderung im Kampfsystem für dieses Problem die richtige Lösung wäre, sollte an anderer Stelle diskutiert werden.

Ich für meinen Teil habe in meinem Clan viele gute, aktive Leute, die wirklich mit Elan bei der Sache sind, und schon allein wegen der Kommunikation mit diesen Leuten bin ich trotz des wegfalls der unendlichen Ausdauer viel mehr online als ich Spielzeit zur Verfügung habe ... und das werde ich auch weiterhin bleiben.
Auch wenn sich Playa stets viel mehr Zeit lässt als man es vielleicht aus anderen OnlineGames gewohnt ist, und auch nicht alle unsere Vorschläge so umsetzt wie wir sie gerne hätten, hat das Spiel doch seinen Reiz, und ich werde weiterhin ausharren, und auf Patches und Pieps warten, und hoffen, dass es mit der Zeit doch noch das Knaller-Game wird, als das es überall angepriesen wurde/wird.

Viele Grüße, die Rose
wildrose ist offline  
Folgende User bedankten sich bei wildrose für das Posting:
Alt 06.01.2012, 20:01   #26
derrkojac
Blutspender

Standard hier is gar nix tot

euch is nur langweilig, weil ihr ganz da oben steht und keine herausforderungen mehr habt !!!!
wenn ihr keinen bock mehr habt dann geht !!!
Mehr gibt es dazu net zu sagen
derrkojac ist offline  
Folgende User bedankten sich bei derrkojac für das Posting:
Alt 06.01.2012, 20:03   #27
Ladyjosephine
Anwärter

Standard

Rose danke für deinen Post!!! ich weiß ich habt euch neu gefunden und habt noch spass !!! DS haben wir ins nirwana geschickt ! doch ohne piper und sirPiper ist es eben nicht mehr so toll !!!

Aber ich danke Dir das Du dich hier gemeldest hast !!!
Ladyjosephine ist offline  
Alt 06.01.2012, 20:07   #28
Ladyjosephine
Anwärter

Standard

@derrkojac hier geht es nicht um die stärke sondern wer ist noch da !!
Und wenn Du sagst ihr seit als clan noch da ist das völlig ok !!
Alt 06.01.2012, 20:18   #29
Ladyjosephine
Anwärter

Standard

Das bestreben der Bad Boys ist es, einfach zuschauen wer von den Gilden auf rtl2 noch aktiv ist !! Um sich eventuell zusamennen zuschließen um auf einen anderen Server verschoben zuwerden !!
Alt 06.01.2012, 20:52   #30
Ankh
Blutspender

Standard

Klasse Kojac !! DANKE für deine ehrliche Meinung
...und das schreibt jemand, dem da oben schon lange langweilig sein muss ;-)

Wildrose hat es super auf den Punkt gebracht ->
Durch das Update sind die Einzel-Platzierungen, sowie die Clan-Platzierungen leider auf Dauer fest-betoniert !

Freue mich auf mehr ehrliche Meinungen von den RTL2-Spielern
Ankh ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Ankh für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht