Bloodmoon - Supportforum

Zurück   Bloodmoon - Supportforum > Archive > Game & Support Archiv > Fragen & Antworten

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2014, 23:18   #21
Checkpoint
Ex - Gamestaff

Standard

Willkommen im Forum - Papagei?
Alt 21.11.2014, 21:18   #22
Papagei
Blutspender

Standard Ausfallend?

Danke Chekpoint,
hallo Holle.
Was heisst Ausfallend?

Zitat:
WANN passiert hier endlich mal was? Dieses Jahr noch werden die ersten Clans alle "Clan-Attribute" auf 104 haben! Es ist ja schön das "daran gearbeitet wird", das Problem an der Stelle ist, daß an Allem "gearbeitet wird" (seit Monaten/Jahren).
Fakt, oder Beweise mir das Gegenteil..
Zitat:
Wenn ab 2015 noch nicht mal mehr das Ziel eine neue Clanstufe zu erreichen überhaupt erreichbar ist, könnt ihr wirklich einpacken!
Ok, meine Meinung
Zitat:
Warum, bzw. wie konnte es dazu kommen? Kein Interesse? Wirklich nur noch das allermöglichste in's Portemonaie holen (neuer W-server), ohne was tun zu müssen (copy/paste f. neuen server?).
Ja, eine Frage... Bitte beantworten! Das Spiel ist inzwischen an seine ursprüngliche Programmiergrenze gekommen. War nun mal abzusehen, wenn man mehrere Jahre nichts dagegen unternimmt.
Zitat:
HANDELT! oder sagt endlich klar & deutlich, dass hier Null reingesteckt wird.
Forderung für eine klare Aussage, die die Spieler hier seit Jahren nicht bekommen haben!
Zitat:
Eure Politik ist inzwischen unerträglich!
PLAYA's Politik ist unerträglich! und da steh' ich zu!
Zitat:
(sorry Holle & Co das geht nicht an Euch. Ihr seid ja nur die Wasserträger und vermutlich voller Pein?!)
Yo, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß euch das hinhalten der Community besonderes Vergnügen bereitet inklusive aller Beschwerden und zu Wissen, daß man die Spieler hinhalten muss?!
Deine Aussage, sagt mir übrigens, daß im Portfolio von PLAYA KEIN Update, bzw. ein Bugfix geplant ist! Da in der Regel nicht erst 1-3 Wochen vorher über die Firmenkapazitäten entschieden wird. Belehre mich eines Besseren!

An welcher Stelle war ich nun deiner Meinung nach ausfallend?

Daß man bei Playas Politik vielleicht auch mal aus der Haut fahren kann, nach all den Jahren, sollte hier Keinen überraschen

Schönen Abend noch
Papagei ist offline  
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Papagei für dieses Posting:
Alt 24.11.2014, 18:00   #23
Paulchen2
Gast

Standard

''' Papagei er spricht aus was was die meisten hier denken.

Edit Check: geht's noch? Bemerkungen dieser Art lässt du gefälligst bei dir zu Hause.

Geändert von Checkpoint (24.11.2014 um 20:32 Uhr)

Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 25.11.2014, 17:56   #24
Holle
Head of Support & Payment

Benutzerbild von Holle

Standard

@ Papagei
Ausfallend bedeutet „in grober Weise beleidigend, frech“. Das sollte man sich verkneifen.
Ich fühle mich durch deinen Post und auch durch den Folgepost beleidigt und teile dir das mit, damit du eine Chance hast dein Verhalten abzustellen.
Ausreden dafür beim Verhalten anderer zu suchen, macht dich auch nicht zu einem besseren Menschen.

Auf deine hergeleiteten „Fakten“ muss ich nicht eingehen und gehe ich nicht ein (,Yo).

Viele Grüße,
Holle
Alt 25.11.2014, 22:11   #25
Papagei
Blutspender

Standard

Lieber Holle,
das tut mir wirklich schrecklich Leid, daß du dich durch meine 2 Posts so überaus beleidigt fühlst, das war in keinster Weise meine Absicht!

Da die kompletten Posts offensichtlich eine Beleidigung in deinen Augen darstellen, komme ich zu dem Schluss, daß es völlig sinnentleert ist zu dem Thema und anderen "Update-Themen" überhaupt noch etwas zu schreiben.

Bei solchen Themen kommen schon seit Jahren die gleichen Aussagen, aber wie du schon in einem anderen (Update)-Thread heute wieder so schön geschrieben hast "es besteht keine Informationspflicht".

Das ist wohl korrekt, aber genau mit diesem seit Jahren gelebten Verhalten beleidigt Playa die BM-Community. Ich kann dies dennoch verstehen, wo keine Änderung ansteht, braucht man auch nichts zu Informieren.

Danke und geruhsamen Abend
Papagei ist offline  
Folgende User bedankten sich bei Papagei für das Posting:
Alt 21.12.2014, 10:07   #26
Esperanza
Anwärter

Benutzerbild von Esperanza

Standard

Wollte mal nachfragen ob sich seitens der Entwickler schon etwas zu diesem Thema getan hat? Immerhin sind jetzt 8 Wochen rum seit dem auf das "Problem" aufmerksam gemacht wurde.
Esperanza ist offline  

Stichworte
105, clan, fraktion, fraktionsausbau, goldkosten

Themen-Optionen
Ansicht