![]() |
![]() |
#111 |
Blutspender
|
![]()
Naja ich geh nach den Vorgaben die ich von den Diejenigen Personen erhalte
![]() und ich versuche mich ja zu Verbessern und wie du schon sagtes denke ich auch das es mir gelingt ^^ Ich bin oft Positiv eingestellt, denn was bringt es mir wenn ich jetzt zerstört auf dem Boden liege und heule anstatt mir die Kritik zu herzen zu nehmen ![]()
![]() |
#112 |
Blutspender
|
![]()
Hallo
![]() Ich habe mich gerade im Forum registriert, und für mich läuft gar nichts ohne eine anständige Signatur ![]() Deshalb, möchte ich fragen ob du eventuell auch eine für mich erstellen könntest ^^ Darauf sollte sein : DarKneSSArCheR RTL 2 Fallen Angels Wenn möglich bitte alles im Horror Style, Vampire, Blut ect. ^^ Danke schonmal im vorraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
Blutspender
|
![]()
Gut ich werde mich dran setzten , wenn du etwas Geduld mitgebracht hast.
Denn ich habe ja auch noch 2 andere noch zu machen ![]()
![]() |
#115 |
Blutspender
|
![]() So Ihr lieben da ich mich jetzt Komplett auf meine Arbeit konzentrieren muß, werde ich jetzt die letzten beiden Aufträge erledigen , ich muß mich leider von euch verabschieden, aber wie ich ja auch sehe gibt es ja viele die hier sehr viel können
![]() sry das ich es absolut nicht mehr schaffe denn die Grafiken die ich für die Arbeit erstelle nehmen eine menge zeit in Anspruch . Und Hube melde dich mal per PN , muß dir noch was wichtiges sagen Ich lasse mein Account hier bestehen, damit ich hier noch hin und wieder reinschauen kann, aber das spiel schaffe ich nicht mehr und daher werde ich ihn löschen müssen Tschüssi eure Sieva ![]() ![]() ![]()
![]() |
#116 |
Anwärter
![]() Registriert seit: 28.03.2011
|
![]()
Schade!
Trotzdem alles Gute! vieleicht liest man doch ab und an nochmal was von dir.
![]() |
![]() |
#117 |
Blutspender
|
![]()
Sieva, wenn du an deren Kritik knabberst "was du selber als gut befunden hast", finde ich es persönlich für schade das du nun unregelmässig dich hier vetrittst.
Please come back ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Stichworte |
cs4, galerie, grafik, signaturen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|