![]() |
![]() |
#21 |
Blutspender
|
![]()
Hallo
![]() Ich wollte mal fragen, ob du mir vielleicht auch eine Signatur machen könntest. Zentral sollte man einen Wolf sehen (wenn möglich so ähnlich wie der in meinem Avatar), der sich vor einer Stadt bei Sonnenuntergang befindet. Desweiteren fände ich es noch schön wenn irgendwo mit einer leicht verschnörkelten Schrift "Anukis" zu lesen wäre. Danke schon einmal^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Meister der Großjagd
![]() |
![]()
Hallo!
Ich hätte auch gerne ne neue Sig. Ich hätte gerne einen Werwolf der zumindest ungefähr aussieht wie meiner ausm RP. (dazu gleich mehr) Sollte das nicht gehen, eben einen anderen der möglichst gefährlich aussieht. ![]() Der Hintergrund ist mir ziemlich wurscht, hauptsache Düster. Zum Wolf hier ein paar Zitate von mir aus RP-Bereich: der Wolf aber war groß und kräftig. Sein Fell war schwarz-grau mit einem großen Streifen blutroten Fells an der linken Flanke und etlichen kleinen, ebenfalls blutroten Punkten. Sein Fell wurde stumpf und struppig, seine Augen wurden blutrot und spitze Dornen durchstiessen die Haut entlang seiner Wirbelsäule. Aus seinem Maul troff kochender Geifer. Er sah aus wie der Hölle entsprungen. So ungefähr hätt ich das gerne ![]() Wenn nich is das auch nich schlimm^^ Edit: Da du scheinbar inaktiv bist, frag ich jemand anderes ![]()
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. nothing looks better than blood all over my hands when i'm drowning forever in the screams of the damned Geändert von wowbagger (21.05.2011 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Anwärter
![]() Registriert seit: 22.06.2011
|
![]()
Hi,
also ich bin neu hier...habe zum Sigbasteln so viel Talent wie eine Ameise zum Haus bauen.... also würde ich mich ganz doll darüber freuen, wenn mir jemand mit Begabung helfen kann. Es sollte mein Ava in der Sig zu sehen sein und mein Name, der vielleicht etwas verzerrt wirkt und Blut aus dem Namen tropft, der Hintergrund sollte zu meinem Ava passen und sich farblich nicht beissen.... Schonmal vielen lieben Dank! Verspera Geändert von Verspera (27.06.2011 um 17:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Anwärter
![]() Registriert seit: 28.03.2011
|
![]()
melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück.
wäre schön wenn du eine Quelle angeben kannst wo man deinen Avatar findet. bzw wie das Bild heisst. Dann hat man einfach mehr Möglichkeiten.
![]() |
![]() |
#25 |
Ehrenhaftes Clanmitglied
![]() Registriert seit: 07.05.2011
|
![]()
Da Verspera nicht da ist hab ich mal gesucht
![]() ![]() ![]() Geht dieser Link : http://forum.bloodgame.de/image.php?...2&type=profile kannst du damit was anfangen ?
Geändert von Fitore (30.06.2011 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Anwärter
![]() Registriert seit: 22.06.2011
|
![]()
Oh, Danke....ich war leider nicht da!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Gast
|
![]()
Kennt jemand den alten Film von Steven King.
( Der Feuerteufel )mit der extrem jungen Drew Berrymore. Ich hätte gerne eine Signatur mit dem Kindlichen Bild von Ihr aus dem Film und einer im Hintergrund Brennnenden Kulisse |
![]() |
![]() |
#29 | |
Anwärter
![]() Registriert seit: 30.04.2011
|
![]() Zitat:
![]() Bin noch am gucken was Photoshop überhaupt alles kann. ![]() Würd mich über ein Feedback freuen. Wünsche, Verbesserungen, etc. LG =^,-,^=
![]() |
![]() |
#30 |
Gast
|
![]()
boah gefällt mir sehr gut Fay
|
![]() |
![]() |
Stichworte |
anfrage, signaturen |